Freitag, 29. Juni 2012

Warten..

Wie man sich sicherlich schon denken kann handelt dieser Blog von meinem Auslandsaufenthalt in den USA, den ich das nächste Schuljahr starten werde.
Ich habe mich bereits beworben und mein Visum habe ich auch schon erhalten.
Das war alles ganz schön stressig, aber jetzt bin ich froh, dass ich alles geschafft habe soweit.
Jetzt ist nur noch Warten angesagt.
Warten darauf, dass ich endlich eine Gastfamilie bekomme.
Warten darauf, dass ich erfahre, wann ich fliege.
Warten darauf, wo es genau hingeht.
Diese ganze Warterei kann zwar ganz schön nerven, aber wenigstens ist es für einen guten Zweck.
Das Vorbereitungsseminar, dass wir vor Kurzem hatten, war richtig gut!
Man hat erfahren, was einem so widerfahren wird und wie man sich am besten in den USA verhalten sollte.
Außerdem haben wir von Returnees erfahren, wie ihr Auslandsjahr so war.
Und ich habe viele Leute, aus meiner Umgebung, kennengelernt, die das Gleiche vorhaben, wie Ich.
Ich freue mich auch schon total auf die Orientation in New York.
Dort werden wir 2 Tage Sight-Seeing und 1 Tag Seminar haben.
Das wird bestimmt total interessant, weil dort auch Austauschschüler aus anderen Ländern sein werden.
Aber darüber werde ich dann aus den USA berichten und hiermit diesen Post beenden :)
See you later ;)

Kommentare:

  1. Hey meine Maus :*
    Schaue mir grad mal deinen Blog an und stelle fest:
    Ich werd dich sooo doll vermissen :(!

    Aber du rockst die USA!

    Hab dich ganz ganz doll lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßee :))
      Ja ich werde dich auch mega vermissen!!!

      Ein Jahr ohne die Erdbeerfee :p unvorstellbar!!
      Aber wir schaffen das und wenn ich wieder da bin rocken wir das Minecraft-Universum! <3<3

      Löschen