Freitag, 27. Juli 2012

FINALLY!

Am Mittwoch habe ich gegen 19 Uhr meine Gastfamilieninformationen bekommen.!!
Ich komme nach Shawnee in Kansas und lebe mit 2 Gastschwestern und 2 Katzen und meinen Gasteltern in einem sehr hübschen Haus. Ich bin mit meiner Familie schon in Kontakt getreten ( via e-mail) und sie wirken wirklich sehr nett.
Der einzige Nachteil ist, dass ich schon am Dienstag fliege.
Also in 4 Tagen. Und das heißt ich kann mich von ein paar Leuten nicht verabschieden..
Also: Brenda? Caro? Ich werde euch vermissen und hoffe ihr lest das!!!

Ich hoffe ich kann in den USA in eine Turngurppe, weil meine jüngere "Schwester" auch turnt. :)

So das wars erstmal wieder. Ich melde mich dann bald aus den USA! :))

Kommentare:

  1. Hey okay dann wünsche ich dir viel spaß in den USA :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer ist denn die Anonyme Person da? :)

      Löschen
    2. Liiiinh :(( ich werd dich soo vermissen :** aber ich wünsch dir ein mega geiles Jahr!!! I love u very much :*

      Löschen
    3. Caroo!! ICH DICH AUCH!!!! :((( :*******

      Löschen
  2. aber ich werde dich vermissen :( :*

    AntwortenLöschen
  3. Linhi!
    'türlich les ich das & JA ich werde dich auch vermissen! MAAN!
    vermiss dich jetz schon :(**
    Lg :*

    AntwortenLöschen