Freitag, 24. August 2012

8/24/12

Heute, als ich wach geworden bin dachte ich mir nur so : "NEEEEEIN!! ICH WILL WEITERSCHLAFEN!!!" dann habe ich gecheckt, dass es Freitag ist und ich morgen ausschlafen kann! :))
Dann hatte ich schon wieder bessere Laune :)
In der ersten Stunde hatte ich Geschichte. Ich war schon ein bisschen früher da und saß dann schon im Klassenraum und habe mir noch einmal meine Englischvokabeln angeguckt.
Das war so dumm ! Ich hatte eine kleine Flasche "7up" mit also Sprite und hab die so aufgemacht und dann ist das erstmal voll rausgesprudelt alles ! :D Erstmal Papiertücher genommen und Boden wischen :D
Zum Glück war noch keiner außer die Lehrerin im Raum :D Ansonsten wär das peinlich gewesen :D
Naja auf jeden Fall haben wir  uns am Anfang der Stunde 2 Parodien von "Call me maybe" angeschaut.
Echt verdammt lustig! :D
http://www.youtube.com/watch?v=8EjLbVmXIqg
http://www.youtube.com/watch?v=eEWVwgDnuzE

Jaa das sind die Videos, die wir gesehen haben.
In Englisch haben wir einen Vokabeltest geschrieben. Das war ziemlich schwer zu verstehen...
Keine Ahnung, wie ich mich geschlagen habe..
Gestern war "Back-to-school-night"
Alle Sportteams (auch Gymnastics) hatten ihren eigenen Tisch und haben entweder etwas zu Essen, T-shirts, Shorts oder sonstiges verkauft.
Wir Turner sind immer mit Boxen voll mit Cookies und Brownies rumgelaufen und haben die für je einen Dollar verkauft. Für die Eltern ist Back-to.school sowas wie ein Elternsprechtag.
Die Lehrer stellen ihre Kurse vor und die Eltern können fragen, wie sich der jeweilige Schüler so macht.
Mein Gastvater hat nur Gutes von mir gehört :p Also bin ich nach wie vor Unschuldsengel :p
In Photographie hatten wir gestern unser erstes "Shooting" Wir sollten an die 12 Fotos machen mit der Vorschrift, dass Linien und Strukturen erkennbar sein müssen.
Ich habe jetzt 12 Fotos und übers Wochenende muss ich meinen Film voll machen, was heißt, dass ich noch weiter 12 Fotos schießen muss :)
Ansonsten gibts nichts neues :))
Ich hoffe mal euch gehts allen gut!!!

2 Kommentare:

  1. NUR WEIL WIR IN DEUTSCHLAND DIE VIDEOS NICHT ANGUCKEN KÖNNEN!!! -.- -.- :D:D:D:D

    viola

    AntwortenLöschen