Samstag, 22. September 2012

9/22/12



Heute war ein wuuuundervoller Tag! :)
Ich musste schon um 10 Uhr, bei der Homecoming Parade sein.
Es war echt verdammt lustig!
Wie gesagt, wie ein Karnevalsumzug mit Wagen und co.
Wir haben so überschläge, bogengänge und auf der straße gemacht und süßigkeiten verteilt :)
Unsere Hände waren danach komplett schwarz, weil die Straße so schmutzig war :D
Hier ein Foto von dem Gymnastics-team. Leider fehlen so 1-2 Leute:


Nach der Parade sind Claire, Celeste und ich nach Kansas City zum Renassaince Festival gefahren:





























Richtig komisch war, als ich diese Wachshand da oben gemacht habe, waren da ziemlich viele Leute in der Reihe, und 2 Jungs so in meinem Alter waren auch da. Der eine hat mich immer angelächelt, wenn ich ihn angeguckt habe, also habe ich zurückgelächelt. Und irgendwie kam der mir bekannt vor..
auf jeden Fall, war der eher fertig mit der Hand, als ich und jaa..
und dann als ich dann mein Facebook nachgeguckt habe, hatte ich eine Nachricht.
Und in dieser Nachricht wurde ich gefragt, ob ich auch bei diesem Renassaincefestival war :D
Das war ein anderer deutscher Austauschschüler von meiner Orga, der auch den gleichen LC hat wie ich und wir sind zwar Facebookfreunde, aber haben einander noch nie gesehen :D das war sooo komisch! :D
Jaaa dann waren wir wieder zu Hause, und die Leute, mit denen ich bei meinem ersten Footballgame war, waren hier, um zusammen (ratet was) zu gucken......... FOOTBALL!
Naja die Väter sind dann zu laut geworden, wenns zum Touchdown kam, also sind Claire, Brooke und Ich zu Brooke gefahren.
Dann hat Claire sich ein Paar Klamotten von Brooke geliehen und wir sind zu einer vom Turnen gefahren, die mir angeboten hat, ein Homecoming-Kleid auszuleihen.
Leiiiider hab  ich etwas mehr Oberweite, als sie und deswegen haben die Kleider nicht gepasst..:( Und die waren sooo schöön :((
Naja..
Wir sind dann wieder nach Hause, als das Spiel zuende war, und wir "Kinder" haben zusammen "Campfire" gespielt. Das ist ein Kartenspiel, bei dem man zusammen mit einem Partner sich ein Signal ausdenkt, dass man macht, sobald man ein Quartett hat, aber ohne, dass die anderen es vor dem Partner bemerken.
Ich habe mit einem von den Jungs zusammen gespielt und wir hatten immer Signal, die so offensichtlich waren, dass Alle verwirrt waren und nicht "Fire" gesagt haben, was man sagen muss, wenn man merkt, dass wer das Signal macht.
Wir sind zum Beispiel einfach aufgestanden oder so!
Und wir hatten extrem viele Lachanfälle, weswegen mein Bauch jetzt voll wehtut :D

Jetzt gucken wir wieder Once upon a Time :))
Bis dann!! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen