Montag, 24. September 2012

9/24/12

Mein Schultag heute war super! :)
Ich war die ganze Zeit ziemlich gut drauf und so! :)
Beim Training habe ich mich (welch wunder) wieder mal verletzt! :D
JEDES MAL kurz vorm Wettkampf..
Ich meine vorm ersten Wettkampf: Knie
zweiter Wettkampf: Hand
dritter Wettkampf: Fuß.
Ich war am kleinen Balken und habe ein Rad mit Abdruck geübt, bin abgerutscht und mit meinem Fuß auf die Kante von dem Holzteil, auf dem der Balken drauf ist getreten. Die Kante hat sich schöön darein gerammt und es hat angefangen zu bluten..
Ich hoffe mal, dass von den Leuten, die Balken turnen, keiner krank wird, weil ich sonst Balken machen muss, und das dürfte wehtun.
Sprung werde ich noch schaffen ;)
Flick Flack sitzt auch noch, also passt das erstmal :D
Wir haben heute auch auf den "Teppich" Matten der cheerleader trainiert!
Mit einem der Yellleader (männliche cheers) bin ich schon ziemlich gut befreundet :p
Die sind alle mega gut drauf! ;D Immer so highfive und co bei der Begrüßung und jaa :)
Trainieren da ist in einem kleinen tumbling-battle zwischen cheeleadern und gymnasts geworden ;D
War ganz lustig anzusehen.
Nach dem Training bin ich dann zu Claire's Tennismatch und hab ihr zugeschaut und bin dann auch mit ihr nach Hause gefahren.
Als wir dann zu Hause waren, ist ihr aufgefallen, dass ihr Handy weg ist, also sind wir nochmal zur Schule und haben es gesucht, aber nicht gefunden.
Dann wieder zu Hause, sind sie und unsere Mom nochmals losgefahren.
Knapp 10 minuten später wurde dann von ihrem Handy auf dem Haustelefon angerufen und ihr Tenniscoach meinte, dass er das Handy hat. Es ist ihr anscheind im Graß aus der Tasche gefallen.
Naja.
dann bin ich erstmal nach Hause, habe zu Abend gegessen und Hausaufgaben gemacht.
es gibt auch was neues zum Thema Homecoming.
Claire wurde heute von einem Jungen aus dem Tennisteam gefragt, und wir gehen zusammen in einer Gruppe mit Brooke und den Jungs die letztens hier waren, mit denen wir Karten gespielt haben ;)
Ich freu mich schon! :) Mit denen kann das nur lustig werden! :D
Bis Dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen