Sonntag, 21. Oktober 2012

10/19-21/12

Hallooooo :)
am Freitag hatten wir Training in Lawrence. Das ist knapp 45 Minuten Autofahrt von hier.
Warum? Weil wir dort gestern einen Wettkampf hatten und somit die Chance hatten, in der Halle mit den Geräten und blaa zu trainieren.
Wir sind gegen Viertel vor 5 dort angekommen, wobei wir eigentlich schon um 4 da sein sollten, aber Nachmittagsverkehr und co hat uns davon abgehalten.
Ursprünglich sollte das Training von 4-5 gehen, hat aber letzendlich erst um 6-15h geendet..
Das blöde war, dass manche Leute, wie zum Beispiel ich, noch Pläne für den Abend hatten und wir noch ein Team Dinner nach dem Training hatten.. yayy!
Also sind wir erstmal wieder los, und haben ein Restaurante gesucht, in dem wir essen konnten.
Die, in die wir eigentlich wollten hatten Wartezeiten von einer halben bis zu einer ganzen Stunde, worauf keiner Lust hatte, also sind wir fix zu Subway und Chipotle und jeder konnte sich holen, was er wollte.
Danach gings dann endlich nach Hause!
Ich hab mich dann gaaaaaanz schnell umgezogen und meine Mom hat mich zu dem Haus gefahren, wo wir Austauschschüler mal wieder einen Filmabend hatten. Wir haben "Brave Heart" geguckt. Son Film in dem viel zu viele Menschen sterben und viele zu viele Kampfszenen sind.. irgendwie der Krieg zwischen den Englishmen und den Schotten. Mit Liebesgeschichte und co und der Typ rächt sich an den Englishmen, weil die seine große Liebe getötet haben...
Jaa zu viel Tot.. :D
gegen halb 12 hat Claire mich dann abgeholt und wir haben noch mit 2 Freunden von ihr Paranormal Activity geguckt. Aber so wie ihr mich alle kennen solltet, hasse ich Horrorfilme, also bin ich ratz fatz ins Bett, weil ich am nächsten morgen auch schon wieder um 8 in der Schule sein musste.
Jaaa den nächsten Morgen gings dann mit unseren State T-shirts:

und unseren Shirts, die wir und Shawnee Mission South Gymnastics haben, weil wir uns gut mit denen verstehen :):

...auf nach Lawrence :)
aber zuerst hatten wir noch ein Team-Frühstück.
Ich hatte eine heiße Schokolade und dann einen Bagel mit Frischkäse, Bratkartoffeln und Rührei.
Mjaaaaaammi war das! :)
Danach gings dann in die Sporthalle, wo wir uns aufgewärmt haben und dann hat das ganze angefangen so gegen 11 Uhr.
Da ich den Tag nur Sprung geturnt habe, konnte ich die ganze Zeit schööööööön rumsitzen, weil Sprung als letztes dran war.
Für jeden einzelne Gerät sind knapp 2 Stunden draufgegangen... wir waren nämlich 13 Mannschaften und immer nur 4 Mannschaften können turnen, weils nur 4 Geräte gibt wuhuuuu!
Also hatten wir zwischendurch immer mal wieder Pause..
Zum Einturnen musste man immer über den Parkplatz rüber zu einer 2. Sporthalle. Da hatte man dann 15 min Zeit.. naja ich war meisten mit Katie draußen, weil das Wetter MEGA schön war.!!!
Als es dann endlich zu Sprung kam, habe ich mich auch endlich mal bewegt :D
Ich habe 8,45 von 8,6 Punkten erreicht :)) persönlicher Highscore :p
Jaa ich war ziemlich glücklich, aber meine Fußgelenke taten danach ganz schön weh :D
Dann haben wir noch auf die Awards gewartet und letztendlich haben wir NEUN Stunden in dieser Halle verbracht!!!!!!!!! NEUN!!!! 9!!!!!! Größter Müll :D
Aber naja. Wir sind dann 5. von 13 geworden. :)
Jaa.. Das war der letzte Wettkampf.. und die Saison ist damit beendet.. aber bald gibts dann noch das Gymnasticsbanquet, bei dem Tränen fließen werden.
Aber naja. Hat eine gute Sache, dass die Saison zuende ist:
Ich verletzte mich nicht mehr :D:D

Leah und Ich
Nate, Amy und Ich
Nate mit lustiger Schleife und ich :D
Amy und Ich :)




Heute habe ich dann erstmal ziemlich lange geschlafen, weil ich echt fertig war von dem ganzen Auto fahren und nichts tun..
Ich bin so um halb 9 aufgestanden und habe gefrühstückt, dann habe ich mich wieder hingelegt bis 10 Uhr und dann sind Celeste und Claire zu mir in Zimmer gekommen und Claire und ich haben nochmal nen halbes Stündchen geschlafen. Dann sind wir runter gegangen und haben aufgeräumt, Spülmaschine ausgeräumt und eingeräumt und im Prinzip alles gemacht, was normal unser Dad macht, weil der zur Zeit in West Virgina ist.
Danach haben Claire und ich uns aufs Sofa gehaun und nochmal bin halb 1 geschlafen :D
Dann bin ich hochgegangen und habe mit Mama und Papa geskypt :))
Danach sind Claire, Celeste und ich zum Mittagessen nach Chipotle gefahren und haben uns alle einen Burrito gegönnt.
Dann gings zu Hallmark, wo wir Geburtstagskarten für Mom geholt haben, weil morgen ihr Geburtstag ist :))
Wir haben alle eine Scherzkarte geholt und dann eine ernste.
Hier ist meine Karte:
Zu deinem Geburtstag, Mom, verdienst du etwas spezielles, für das erziehen unterbringen für jemand raffiniertes und anspruchsvollen, wie mich..
High Five! Hab nen schönen Tag!
 Wir haben uns alle kaputt gelacht, als wir die Karte gesehen haben :D
Ansonsten machen wir ihr noch ein Poster, mit Fotos von uns 3 :)
Jooah sonst habe ich eigentlich nichts gemacht heute :)
Jetzt noch schööön Hausaufgaben fertig machen und dann ab ins Bett :))
Bis dann! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen