Samstag, 27. Oktober 2012

10/26/12

Wir sind um halb 7 aufgestanden und das an einem schulfreien Tag! :D
Um 7 Uhr sind wir dann losgefahren.
Auf auf nach Fort Hay's University.
College besichtigen.
Zu Erst sind wir knapp 2 Stunden nach Manhatten gefahren und haben eins der Autos geparkt.
Dann gings zwei Stunden weiter nach Hays.
Dort musste Claire dann einen Zettel ausfüllen und wir haben den Campus besichtigt, danach hatten wir ein Gespräch mit einem der Social-Worker-Professoren und dann ein Gespräch mit dem Tenniscoach.
Der Campus ist meeega schön! Claire meinte sie könne sich gut vorstellen, hier zum College zugehen.
Das Blöde war aber, dass der Tenniscoach meinte, sie wäre nicht auf deren Level. Dabei hat er sie noch nichtmal spielen gesehn..
Ja auf jeden Fall meinte er, er hätte keinen Platz für sie..
Blöd gelaufen, weil Tennis einer der Hauptaspekte war, warum sie dahin gegangen wäre.
Naja danach sind wir dann wieder nach Manhatten und haben das Auto abgeholt. Wir haben dann noch den K-State Campus angeguckt und sind dann zum Dinner nach Habachi Hut.
Dann sind wir in eine Tacco Bar und haben die Freunde der Familie getroffen mit denen wir sonst auch immer was machen.
Mom hatte verdammt schlechte Laune... die ganze Zeit.. aber da will ich nicht genauer drauf eingehen.
Nach ner Zeit sind wir dann zum Parkplatz vom K-State Stadium, wo das Wohnmobil der Kennedys stand.
Da haben Claire und ich die Nacht drin geschlafen, während der Rest der Familie im Motel war.
Ich hatte den Abend ziemlich starke Kopfschmerzen..
Also bin ich sofort schlafen gegangen, nachdem ich Muphy (Hund) noch ein bisschen gekrault habe. hihi :)
Ich bin dann gegen 3 Uhr morgens aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, weil mein Kopf so doll wehtat... Gegen 4 bin ich dann aber zum Glück nochmal eingeschlafen und habe tiiief und fest durchgepennt, bis dann Cameron aufgestanden ist.. das ist der Nachteil an Wohnmobilen.. alles bewegt sich, sobald einer aufsteht... :D
Naja gegen 9 Uhr bin ich dann aufgestanden und habe mich fertig gemacht.
Claire und ich waren alleine im Wohnmobil, weil die Kennedys mit Dad golfen gegangen sind.
Also habe ich Claire geweckt und wir haben ne Kleinigkeit gefrühstückt. Dann sind wir zum Motel, wo Mom und Celeste auf uns gewartet haben.
Danach sind Claire und ich schöön 3 Stunden wieder nach Hause gefahren :)
Jetzt sitzen wir hier rum und planen den Abend :)
Freu mich schon!
Ich berichte morgen! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen