Samstag, 17. November 2012

11/17/12

Nachdem Ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich geduscht und bin dann runter um zu frühstücken.
Es gab Donuts. Dazu ein Glas Milch und dann bin ich runter zu Claire und Brooke und wir haben einen Film geschaut.
"Superstar". Komischer Film :D Die Charaktere sind echt merkwürdig... aber naja trotzdem ziemlich lustig :)
Um halb 12 haben wir dann Maddie abgeholt und sind alle zusammen zu Panera. Ich hatte eine Kartoffelcrèmesuppe in einer Brotschüssel :) Mjammi <3
Dann gings zum Powderpuff- Footballgame.
Powderpuff heißt soviel wie Mädchen machen Jungssport und Jungs machen Mädchensport.
Hier in Amerika ist Volleyball totaler Mädchensport. Also war das Powderpuffvolleyballspiel irgendwann letzte Woche. Es spielen immer Seniors gegen Juniors. Die Seniors haben gewonnen.
Bei dem Spiel heute haben die Mädels Football gespielt. Es war echt brutal. Die Leute die dahin gegangen sind sind nur dahin, um Mädchen kämpfen zu sehen.
Die haben sich teilweise echt gehasst... omg.. an den Haaren gezogen und getackelt und alles.. eine hat sich 2 Finger gebrochen... richtig übel.
Aber trotzdem lustig irgendwie.
Nach dem Spiel sind wir dann nach Hause und haben wieder einen Film geschaut und UNO gespielt :D
Später haben wir uns dann für Lucia's Geburtstagsfeier fertig gemacht.
Um 18.45h ist Svea dann gekommen und wir sind los.
Dort angekommen haben wir ganz viele verrückte Fotos gemacht und Hüten und Perrücken und allem :D
Richtig lustig! Natürlich gabs Essen und Filme und Musik.
Sobald ich die Fotos bekomme, lade ich die hoch. Auf denen sieht man richtig gut, dass meine Haare dunkler sind hihi :))
Heute Nacht übernachten Brooke, Maddie und Svea hier.
Morgen gehts dann zum Chiefsgame :)) freu mich schon!
Fotos folgen!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen