Dienstag, 6. November 2012

11/5-6/12

Gestern war ich das erste mal beim Turntraining in Celeste's Verein.
Erst habe ich Celeste von halb 6 bis knapp 6.50h zugeguckt und dann musste ich mich umziehen.
Ich hatte erst nicht mitbekommen, dass meine Gruppe schon reingegangen ist, weil mir niemand gesagt hat, wann ich wohin muss.
Also bin ich zu der Frau, die da hinter sonem Tisch saß, wie bei soner Rezeption und habe gesagt, dass ich Celeste's Austauschschülerin bin und dann hat sie mir gesagt, dass meine Gruppe schon drin ist und dann bin ich dahin gegangen.
Der Trainer ist ganz nett. Ziemlich klein und so um die 35 irgendwie.
Wir haben uns erst aufgewärmt und haben dann verschiedenes Stationengedöns gemacht. Erst Übungen für Flick-Flack und Handstandüberschlag übern Tisch, dann Handstand am Balken und ganze Drehungen und so und dann am Barren Aufschwung, Umschwung und sowas.
Also im Prinzip alles Sachen, die ich schon längst kann..
Er meint am Anfang, das wären so Basic Sachen, die wir in der Gruppe machen, aber später meinte er dann, dass ich ihm einfach sagen muss, was ich kann und dann kann er mir helfen, damit ich weiterkomme. Also hoffe ich mal, dass ich da was erreiche in der Gruppe.
Die Mädels sind alle ganz nett. Bisschen Jünger als ich so 12-14 glaube ich und ein Junge ist dabei.. ders komisch.. :D Sind halt größtenteils Anfänger, aber wie gesagt, mal schauen was sich so ergibt :)
In Drawing habe ich heute mein Selbstportrait fertiggemacht :)) Ich mach da sobald, wie möglich ein Fotos von!! :))
Naja heute waren die Wahlen, beziehungsweise die Laufen teilweise noch.
Es wird verdammt viel geredet, aber wir Austauschschüler halten uns da eher raus, weil keiner was falsches sagen will. ;D
Hier in Kansas habe ich das Gefühl, dass die meisten für Romney, aber auch so einige für Obama..
Schwer den Durchblick zu haben um ehrlich zu sein :D
Naja. Ich berichte mal morgen oder so, wenn alle Leute wie bescheuert darüber reden ;)
Byeee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen