Mittwoch, 28. November 2012

Heute war Sandrines Geburtstag!
Um 7 Uhr sind wir alle zu ihr nach Hause, wobei sie noch weg war. Also ÜÜÜÜÜÜBERASCHUNG! :)
Sie hat sich soo gefreut und hatte sogar Tränen in den Augen :))
Wir haben dann alle geredet und Kuchen gegessen und nebenbei Basketball geguckt :)
Es war sehr lustig!

Das sind Steven und ich mit den coolen Ballons :D:D

In der Schule läufts ziemlich gut :)
Svea und Ich haben jetzt mit Track-conditioning angefangen.
Gestern war der Erste Tag und Oh mein Gott... Ich war danach so fertig.... wir sind 4 mal durch die Schule gelaufen und zum Aufwärmen Treppen hoch und runter und so... Ich hatte heute Morgen Muskelkater...
Heute wars besser. Wir sind draußen gelaufen, auch wenns ziemlich kalt war, aber war besser.
Wir sin 5x200m schnell gelaufen. Davor 400m langsam zum Aufwärmen und dann noch ein Paar Strecken zum aufwärmen.
Danach gings in den Weightroom. Da haben wir uns dann gedehnt und so zum "Cool-down". Mir fallen teilweise schon keine deutschen Wörter mehr ein eh...
Ehm ansonsten haben wir dann noch was für die Bauchmuskeln und Oberschenkelmuskeln gemacht und das wars dann :) Und stellt euch vor. Mir gehts gut! :D
Ich fühl mich endlich mal, als hätte ich was gemacht :D

Naja ich machh jetzt erstmal meine Hausaufgaben wuhuuuu. Bald sind Finals und dann ist die erste Hälfte schon rum... Zeit vergeht  schnell.!
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen