Sonntag, 2. Dezember 2012

Weekend




Am Samstag habe ich bis Mittags eigentlich nur rumgechillt :)
Und dann hat die Tür geklingelt... hab meinen Hostdad nur "Thanks" sagen hören und dann kam er die Treppe rauf und hat an meine Tür geklopft...
PAAAAAAAAAAAAAAAKET! <3 :)))


Yaaay :)) Celeste hat sich riiiiesig über die Adventskalender gefreut, weil die die hier nicht haben :))
Die ganzen Süßigkeiten sind nun unten im Wohnzimmer und werden dann erst nach Weihnachten verputzt :)

Später hat mein Hostdad dann Svea und Mich in die Mall gefahren, wo wir ein bisschen geshoppt haben :)
Lunch haben wir bei Panera gegessen <3. So ein paar Restaurants muss man wirklich mal in Deutschland einführen.. Chipotle und Panera FOR LIFE!!
Um halb 4 wurden wir dann von Sveas Hostis abgeholt und die haben uns dann zu mir nach Hause gebracht.
Meine Hostmom war noch zu Hause, aber der Rest der Familie war auf dem Weg nach Manhatten zum K-State Footballspiel.
Svea und ich haben dann erstmal ein Bisschen mit meiner Hostmom geredet und sind dann unten in den Keller gegangen, wo wir erstmal schön High School Musical geguckt haben :D
Eigentlich wollten wir alle 3 Teil gucken, aber die hatten den 3. nicht auf Netflix :((
Naja. Wir haben uns dann ne Pizza in den Ofen geschoben und noch ziemlich viele andere Filme geguckt. Außerdem haben wir Gitarre gespielt und ein Video für ihre BF gemacht.
Jaa gegen 1 Uhr Nachts habe ich dann eine sms von Claire bekommen, dass die gegen 3 Uhr wieder da sind. Sie wollte eigentlich, dass wie solange wach bleiben, aber gegen 2 sind wir dann doch eingepennt :D

Am nächsten Morgen wurde ich dann von meinem Paps geweckt :) dann wurde nämlich erstmal geskypt :)
Danach haben Svea, Celeste und ich noch einen Film geschaut und dann sind wir hoch zum Frühstücken.
Joaa bis Svea dann abgeholt wurde haben wir noch ein bisschen rumgechillt und jaaa.
Gegen 1 sind Claire und ich dann bowlen gefahren, weil morgen tryouts anfangen und ich es ja ins Team schaffen will :)) Mein Highscore war 165 :)
Claire hat mir noch ein Paar Tipps gegeben, wie ich gewisse Dinge besser machen kann und jaaa :))
Hoffen wir mal, dass ich schaffe!! :)
Als wir dann wieder zu Hause waren gabs Mittagessen und dann haben wir Hausaufgaben gemacht. Bzw Sie hat welche gemacht, weil ich glückliche nichts zu morgen auf hab :))
Aber ich hab ihr dann bei nem Kinderbuch geholfen, dass sie schreiben muss für Sociology. Ich hab das illustriert :)) Gaaaanz viele Pinguine musste ich zeichnen... :D
Dann musste Claire los zu Arbeit und ich habe Gitarre gespielt und dann noch was mit Celeste gemacht und meine Wäsche gemacht und sooo weiter :))
Und jetzt geh ich schlafen! Ist schon spät!... hier bleibe ich irgendwie immer VIIIIEl länger wach als in Deutschland.. bestimmt so 2-3 Stunden... dabei muss ich früher aufstehen.. aber naja..
BIS DANN! :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen