Samstag, 5. Januar 2013

01/05/2013

Hey hey hey! :)
Alsoo Schule hat wieder angefangen und ich bin in 2 neuen Kursen.
Sociology instead of Team Games und American Government instead of Drawing.
Sociology ist RICHTIG LUSTIG!
Svea und ich sind zusammen in der Klasse und sind halt "the germans".
Der Lehrer ist suuper drauf und wir sind so ziemlich durchgehend am lachen.
In der ersten Stunde musste sich jeder vorstellen mit dem Namen und irgendetwas das uns beschreibt.
Svea und Ich alle Beide so: Ja mein Name ist... und ich bin Deutscher Austauschschüler.
Der Lehrer meinte dann nur so:
OH MEIN GOTT! 2 Deutsche in meinem Kurs. Da muss ich ja jetzt aufpassen, dass das nicht mehr werde, ansonsten geht das nicht gut aus..
und dann hat der uns gefragt ob wir denn planen zusammen nach Polen zu reisen und so :D
Alsoo da haben wirs. Nazizeit.. wuhuu..
aber naja ist trotzdem ganz amüsant ;)
In American Government sind Svea und ich auch zusammen, aber die Lehrerin weiß glaube nicht, dass wir Austauschschüler sind.
Da haben wir auf jeden Fall einen Test bekommen, um halt unser Wissen zu testen über the american government. Das waren 45 Fragen und ich hatte irgendwie 18 richtig :D:D wuhuuu :D
Ich hab fett darunter geschrieben "exchange student!!!!" :D
Jaaa..
Gestern war ich dann mit Steven und Jonas beim Basketballspiel, oder eher gesagt haben wir die letzten 10 Minuten des Spiel gesehen :D Unsere Jungs haben 51-61 verloren.. aber naja war trotzdem gut.
Danach sind wir dann zu Sonic und haben uns Milchshakes geholt.
Dann gings zu denen nach Hause, wir haben Tischtennis gespielt, FIFA und dann hat jeder was auf Gitarre vorgespielt und gesungen und co. Das Ganze ging dann bis halb 12 und dann haben die 2 mich nach hause gebracht. War ein super Abend! :)
Heute musste ich schon um 7 Uhr aufstehen.
Claire ist gestern nach der Schule nach Wichita, weil das Varsity Bowlingteam dort ein Tournament hatten.
Das hieß somit ich 3 Stunden lang im Auto schlafen.
Dort angekommen war es total überfüllt.. wir hatten Glück, dass wir überhaupt die Bahnen sehen konnten so einigermaßen jedenfalls..
Aber heute war kein guter Tag.. Die mädels haben 16. und die Jungs 22. Platz gemacht..
Aber nunjaaaaaa. Es ging dann wieder nach Hause und da Celeste krank ist und unten im Wohnzimmer war, und ich mich nicht anstecken will, habe ich mich in mein Zimmer verzogen, bis Claire dann wieder da war. Wir haben ein bisschen bei ihr im Zimmer gequatscht und dann ist sie wieder los mit den Leuten aus dem Varsity Team nen Film zuende gucken, den die gestern im Hotel angefangen hatten..
Jaa das wars auch schon wieder von meiner Seite :)
Bis dann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen