Sonntag, 13. Januar 2013

01/13/2013

Hey there! :)
schon wieder ein Wochenende vorbei..
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell :D
Alsoo
am Freitag hatten wir Fototag vom Bowling.
Es hat verdammt viel Spaß gemacht!
Wir waren halt in unseren Uniformen, also die schwarzen Shirts mit den Namen, beige-farbenden Hosen, Bowlingschuhen und Bowlingball.
Es wurden Seniorpictures, Individuals, Gruppenfotos von jedem Jahrgang, und dann Fotos der Mädchen, der Jungs und ja das wars, gemacht. :D Man mein Deutsch ne.. :D
Claire hat sich bei ihrem Seniorpicture auf den Boden gelegt, ihren Ball vor ihr und dann die Hände da so drauf, ich hatte die Ball in beiden Händen und hab den so vor mich gehalten, mich seitlich gedreht und dann in die Kamera gelacht :)
Bei den Senior Gruppenfotos sind wir auf eine der Bahnen gegangen. Wir waren 3 Jungs und dann Claire und Ich.
Die Jungs standen hinten und Claire und Ich saßen vor ihnen.
Dann haben wir noch ein verrücktes und ein ganz ernstes Bild gemacht.
Claire konnte anfangs einfach nicht ernst bleiben, also hats ein bisschen gedauert :D
Aber wie gesagt, es hat SEHR viel Spaß gemacht und ich mag alle im Team schon richtig gerne! :)
Samstag habe ich mich mit Linda getroffen. Claire, Sie und Ich sind zu Peachwave und haben halt geredet und unseren Frozen Yogurt vernascht :)
Dann sind wir ein Bisschen rumgefahren, haben Brooke abgeholt und dann noch Svea und jaaaa.
Nach einer Weile haben wir Linda dann wieder weggebracht und dann haben wir uns alle fertig gemacht.
Es ging zu Mitches Geburtstagsparty. Er war auf den Christmasparty bildern (der der 2 von den Bällchenbadbällchen im Mund hatte) ;)
Unten im Keller hatten dir Stroboskop und alles richtig gut! aber Svea und ich kamen uns voll komisch vor zu tanzen :D
1. Weil wir nicht tanzen können und 2. weil die Amis ihre eigene Art zu tanzen haben..
Gegen 9 sind wir da dann wieder abgehaun und zu ner anderen Party, auf der voll viele aus meinen Kursen waren :)
Und stellt euch vor! :D Die italiener waren nicht da! :D wuhuuu :D:D
War auf jeden Fall sehr lustig!
Wir waren dann gegen 12 wieder zu Hause und Svea und ich haben angefangen, einen Film zu schaun und dann sind wir schlafen gegangen :)
Heute war ein Gammeltag :)
Hab ziemlich viel geschlafen und Tv geguckt und so :)
Nächste Woche haben wir durchgehend Block.
Am Mittwoch ist mein ersten Bowling-Tournament und Donnerstag das 2.! :D
Wird definitiv lustig, vor allem weil Claire und ich ne Playlist zusammengestellt haben :D
Naja ich berichte dann am Ende der nächsten Woche mal! :) oder wenn irgendwas passiert, was ihr unbedingt wissen müsst ;)
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen