Sonntag, 20. Januar 2013

me again..

Hallo nochmal! :)
ich melde mich doch nochmal ein bisschen früher wieder :D
wollte euch noch erzählen was heute Abend so war :)
Und zwar wurde ich gefragt, ob ich mit Svea, ihrer hostsis und ein paar anderen Leuten zu "Skyzone" wollte.
Das ist ein Trampolinpark und ja :)
Dort gab es einen "main-court" das war dann einfach sone große Fläche mit ganz vielen knaoo 2-3 m² großen Trampolin die halt durch so Polsterdingsis getrennt waren.
Dann gabs das ganze nochmal in kleiner mit ner Mittellinie zum Dodgeball spielen :) Dodgeball ist so ziemlich wie Völkerball oder Zombieball mit Teams :) war amüsant abgesehen davon, dass ich mindesten 3 mal nen Ball in die Fresse bekommen hab... aber naja war lustig! Außerdem konnte man da von nem Trampolin halt nen Ball in Basketballkorb reinwerfen oder halt dunken und dann könnte man in son Becken voll mit Schaumstoffwürfeln und jaa :))
Es war echt verdammt lustig!!! :)

Hier die Leute mit denen ich da war:
Soo das wars :) Morgen schön schulfrei hihi :) bzw für euch heute, da bei euch die meisten grad schon wieder aufstehen ;) byyyye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen