Dienstag, 19. Februar 2013

2/19/13

Hellooooo :))
Die letzte Woche und das Wochenende war ziemlich gut! Am Samstag war ich mit Claire, Brooke und den Jungs Alex, Avery und Bryan Cosmic Bowling.
Das war richtig super! Schwarzlichter, Strobos und so ganz viele bunte Lichter :)) Und dann Musik noch :)
War gut!
Sonntag hab ich dann nen Chilltag gemacht. Tv und Couch :) War suuuper :D:D
Celeste, Mom, Dad und Grandmother waren bei Celestes Gymnasticsmeet und Claire war wieder bowlen, weil die bald Regionals hat und dafür üben muss.
Abends sind dann ein Paar bowlingmädels vorbeigekommen.
Die haben sich die Haare gefärbt und geredet und gelacht. War gut :) Ich mag die alle voll, aber ich glaube ich habe euch schon oft genug erzählt, wie sehr ich die Leute im Team liebe ;)
Montag hatte ich dann frei wegen President's day.
Svea und ich sind shoppen gegangen und ich habe mir meine WPA Schuhe gekauft :)))
Sie sind cobalt blau mit ner goldenen Schnalle. Mein Kleid ist ja weiß. Das habe ich aus Deutschland mitgenommen. Ich freu mich sooo :) Im Laufe der Woche gehen Claire und ich dann noch Accessoires kaufen und flache Schuhe für den eigentlichen tanz. Weil in High Heels tanzen tu ich mir nicht an :D
Heute musste ich auch nicht in die Schule, weil meine Orga nen Trip nach Topeka gemacht hat, wo wir den Governeur von Kansas getroffen haben und dann das Haus uns angeguckt haben und sowas :)
War richtig gut!
Aber wir mussten "Formelle" Kleidung tragen. Also rock oder Kleid... war kalt.. Sehr kalt..
Für Donnerstag und Freitag sin knapp 30 cm Schnee gemeldet, was heißt, dass ich dann wahrscheinlich wieder Schulfrei haben werde :)) yayyyyyyyyy :D
Fotos von heute werden später folgen bin grad zu bequem um die Kamera zu holen ;)
<3

Svea und Ich im Kansas Capitol :)

Die Grupper mit Governor Brownback

Laura, Svea und Ich .... beim doof sein :p

Svea, Ljupco und Ich vor einer echten Eisenbahn im Kansasmuseum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen