Mittwoch, 3. April 2013

4/3/13

Lucia, Jillian und Ich #2 zu meiner Verteidigung: Das war direkt nach meinem 400m Sprint.. das Lächeln ist extreem aufgesetzt.. in meinem Kopf war ich nur so :"oh my gosh i wanna die......" :D
Wir hatten gestern wieder ein Track meet :)
Das war die Northwest Challenge, an der Olathe Northwest, Blue Valley Northwest und Shawnee Mission Northwest (meine Schule) teilnehmen. Stattgefunden hat das ganze an unserer Schule.
Olathe Northwest hat aus irgendeinem Grund dieses Jahr niht teilgenommen...
Das ist ein JV meet, dass meine Schule hier, seitdem es exestiert, immer gewonnen hat. Auf dem Pokal alle Gravuren sind SMNW :).. blöderweise dachte sich Blue Valley, dass die einfach mal ihre Varsity kids mitnehmen können, um uns fertig zu machen :)
Schön ne? :)
Naja.. Ich hab das erste Mal Triple-Jumps gemacht also DreiSprung oder wie auch immer das auf deutsch heißt :D
Ich bin 27,2ft (8,29m) gesprungen :) Bei meinem Weitsprung bin ich 13,8ft (4,20m) gesprungen :)
War ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen :)
Rennen musste ich wieder 400m aber diesmal allein also keinen Staffellauf. Ich bin 4. geworden von 7.
Die ersten 3 waren Blue Valles mädels... bis zu den letzten 100m war ich noch aufm 3. Platz, aber dann hat das eine Mädel mich eingeholt, und ich konnte einfach nicht mehr schneller rennen...
Danach war ich erstmal tot :D
Ich konnte nicht mehr stehen und musste mich kurz hinsetzten, mir war so übel, ich war kurz davor mich zu übergeben ;D dann bin ich ein bisschen rumgegangen und dann gings mir wieder gut :)
Jaa wir haben das meet verloren, aber naja, die Coaches waren anscheinend nicht allzu enttäuscht :)
Wir haben T.shirts bekommen und heute beim Training haben wir nur ein leichtes Workout gemacht, weil wir morgen wieder ein Meet haben.
Mal schauen wie das wird :)
Ich werde 200m Sprinten, und dann Weit- und Dreisprung machen ;)
Ich meld mich wieder! :)
byee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen