Dienstag, 28. Mai 2013

5/23/13- 5/28/13

Hey meine Liebsten! :)
Wieder eine einigermaßen volle Woche!
Am Montag hatte ich Track um 3 Uhr, danach das letzte Mal Gymnastics. Ich habe meinem Trainer eine kleine "Thank you" Karte geschrieben.
Abends bin ich dann mit Linda, Vittorio (Riccardos Zwilling) und Michael (Kumpel von Linda) zu Anna (Lucia's Hostsister) und dort sind wir in den Whirlpool und haben ein bisschen gelabert :)
Dienstag habe ich mich mit Jonas, Riccardo, Trevor, Anna T. , Anna L., Lucia und nochn paar Leuten zum lunchen getroffen und dann sind wir zum Park. Musste mich von Jonas verabschieden :((
Dann hatte ich Track und danach gings dann zu Ingvild, wo wir einen Sleepover hatten :))
Wir haben Hangover ll geschaut und haben viel geredet und so.. wäre für jeden Amerikaner lustig gewesen mit den verschiedenen akzenten dies da gab :D

Das hier ist die ganze Bande :) 5 Deutsche, eine Norwegerin, eine aus Ägypten, Brazilien und joa :)
Den nächsten Morgen hat Svea's Gastbruder uns abgeholt in seinem Jeep. Keine Türen, Keine Fenster :D War ne interessante Autofahrt :D
Um 3 hatte ich dann wieder Track.
Abends bin ich dann zu einem Lagerfeuer, mit Linda, den Zwillingen, Michael und so ein Paar anderen Leuten von North. Es war echt chillig, wir haben smores gemacht und geredet, Jahrbücher unterschrieben und co! Es war Linda's letzter Abend :((
Ihre Gastschwester hat uns dann gegen halb 1 abgeholt und wir haben uns voneinander verabschiedet :(
am nächsten Tag hatte ich schon um 12 Uhr Track, danach bin ich mit Delaney zu Lucia!
Dort haben wir erst ein bisschen geredet, dann gings wieder zu mir und dort wurde ein FIlm geschaut, außerdem ist Svea dann dazu gekommen. Nach dem Film gings wieder zu Lucia und aaaab in den Whirlpool :D
Bin zum Dinner dann nach Hause. Freitag morgen musste ich schon gegen 6.15h aufstehen. Habe dann meine Taschen gepackt und Alex hat mich um 7 abgeholt. Wir sind dann zur Schule, wo der Bus schon beladen wurde.
Mr Magwire mein Sozialkunde Lehrer hat erstmal Witze darüber gerissen, dass die Deutsch zu State geht :D
Aber naja :D Er hat uns dann ein Poster gemacht mit "Wir werden State gewinnen" voll cool :)
Wir haben dann T-shirts bekommen, auf denen hinten alle Namen, und das Rennen oder das Event was man machen wird drauf hatte :)
aka Linh - Triple Jump
Dann ging die 3-stündige Busfahrt los.
Als wir in Wichita angekommen sind, haben wir neue Uniformen bekommen :)
Wir sind dann ins Stadion. Da warn SO viele Zuschauer und überall Kameras, weil das ganze Life übertragen wurde!!
Wir haben uns ne kleine Ecke auf der Tribüne eingerichtet und unsere Nummern an unseren T-shirts befestigt. Nach und nach mussten die ersten Leute dann antreten und ihr Rennen rennen.
Alex musste um viertel vor 4 werfen. Speer werfen :D Er hat den 2. Platz gemacht, was verdammt gut ist, weil das das erste Jahr ist, indem er das macht.!
 Ich musste Freitag noch nichts machen, also saß ich mit Kate auf der Tribüne und habe zugeschaut. Die Sonne war da und hat uns allen einen ordentlich Sonnenbrand dagelassen :D Abends sind wir dann zu Olive Garden, dann zum Hotel, wo wir gegessen haben. Ich hatte Shrimp Fettucchini :) zum Nachtisch gabs Käsekuchen. Wir hatten den mit Himbeeren SO LECKER :D
Dann hatten wir noch ein Team meeting und dann sind wir auf die Zimmer. Ich war mit Kate und Amy (von Gymnastics) auf einem Zimmer :)
Wir haben nur geduscht und dann sind wir direkt schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen war Kate die Erste, die rausmusste. Sie musste den frühen Bus nehmen, weil sie schon um viertel vor 10 dran war. Mein Event war erst um 3 Uhr mittags. Ich hab also wieder in der Sonne gesessen und ein paar Leuten zugeschaut!
Nate und ich auf der Tribüne :)

Dann gegen 2 Uhr, musste ich mich aufwärmen. Unsere Trainer waren nicht erlaubt, uns zu coachen auf dem Feld... :( voll doof. Der saß dann oben in der Tribüne und hat mir versucht mit seinen Händen zu zeigen, was ich besser machen soll :D
Hab mich nicht allzu gut geschlagen. bin 10,05m gesprungen. Habs nicht ins Finale geschafft, aber naja :) Die Tatsache dass ich es zu diesem meet geschaffen habe ist schon mega krass!
da gehen nur die Besten hin!
Dort waren knapp 20,000 Zuschauer!
Ich war in der Zeitung und überall :D Voll geil :D
Samstag Nacht sind wir dann um knapp 1 Uhr an der Schule angekommen. Wir mussten dann unsere Uniformen abgeben und Alex hat mich dann nach Hause gebracht.
den nächsten Tag war ich dann erkältet, meine Stimme war weg und ich hatte mega starke Kopfschmerzen :D Also jaa. Meine Gastfamilie hat sich darüber lustig gemacht, wie meine Stimme klingt :D
Celeste hat übers Wochenende ein neues Bett bekommen :) Auch endlich Queensize :)
Svea und Kamran sind dann später vorbei gekommen und wir haben mit Linda geskypt :)
Dann haben wir noch ein paar Filme geschaut und Kamran ist um 10 nach Hause.
Svea und ich sind dann hochgegangen und irgendwann eingeschlafen :D
Am nächsten Morgen wurde sie um 2 abgeholt und ich hab mir einen Ausruhtag gemacht, weil ich nach wie vor etwas angeschlagen bin und meine Stimme so ziemlich tot ist :D
Abends habe ich dann mal angefangen zu packen...
Bin nur noch so 9 Tage hier. Und 7 davon  werden wir in Branson verbringen, wo wir in knapp ner Stunde hinfahren :)
Joaa :)
Das wars auch erstmal wieder :)
Bis denn <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen