Sonntag, 12. Mai 2013

letzter Schultag, zweiter Prom...


Hallööööle :)
Alsooo ich hab ja jetzt ne Woche nicht mehr geschrieben, da ich Abschlussprüfungen hatte letzte Woche.
Es lief ziemlich gut, wegen meiner Noten musste ich nur 4 der 7 Fächer schreiben und alles war Multiple Choice also sowieso einfach haha..
Donnerstag und Freitag waren dann Blocktage.. also hieß es Donnerstag schon in 3 Klassen "Goodbye"...
Ms Heaton hat uns in Photography was kleines Süßes mitgegeben und mich damit zum weinen gebracht.. alle waren so traurig, dass Bella und ich nicht mehr im Unterricht sein werden...:(
Freitag kamen mir dann auch in US history und in Spanisch die Tränen... aber naja..
Freitag war ja der letzte Schultag also sind Seniors schon im 1.30h entlassen worden um ein Formular von verschiedenen Lehrern unterschreiben zu lassen.. die Schlange vorm Sekretariat war so übertrieben lang!!!

Meine Photo Klasse :))


Maddie und ich nach US history am Freitag

Nach der Schule hatte ich ein Track meet.
Es war League also alle Schulen im nahen Umkreis.
Für Dreisprung war ich angesetzt für 14. aus 15.
Also hätte ich theoretisch den 14. Platz machen sollen, aaaaaber so super wie ich auch bin (haha)
habe ich den 5. Platz gemacht!! Damit habe ich dem Team 4 Punkte ergattert :)
Weitsprung war nicht allzu gut aber naja ;)
Das Meet ging bis ca 10.30h Abends.
Wir haben Handstandwettbewerbe und co auf dem Footballfiel gemacht, weil und langweilig war :D
Richtig lustig :)

Das hier sind Nathan und Ich bei dem Trackmeet :)
Nach derm Meet sind wir dann erst wieder zur Schule und dann mit ein Paar Leuten vom Team zu iHop (international House of Pancakes)
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel geredet und gelacht ;D
Alex hat mich dann nach Hause gebracht und auf dem Weg haben wir ne CD gehört, die ich ihm gemacht hatte :D War amüsant, vor allem weil er nicht den Ton trifft ;D
aber immerhin hatten wir Spaß auf dem Weg zu mir haha

Gestern also Samstag, war ich erst bei der Abschlussfeier der Italiener, war richtig cool weil deren Eltern da waren und deren Akkzent voll süß ist wenn die Englisch reden :D

Danach habe ich mich fertig gemacht für den Shawnee Mission East Prom! :)
Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Wir haben erst Fotos gemacht vor einem sehr schönen Gebäude und dann sind wir zu einem Japanesischem Steakhaus, wo die das Essen vor unseren Augen zubereitet haben und so Riesenflammen gemacht haben und dann wurden noch so Tricks mit den Messern gemacht, wo die das rumgewirbelt und hochgeworfen haben und so :) Wir hatten gebratenen Reis, Shrimps, Gemüse, Hühnchen und gebratene Nudeln gehabt.
Die Gruppe mit der mein Date und ich gegangen sind, haben die Tradition, dass es immer der Geburtstag von jemandem ist... wusste ich natürlich nicht :D
Also kamen da 2 Mitarbeiter mit sonem Gong an, den die erstmal 3 mal geschlagen haben, mit nem kleinen Stück Geburtstagskuchen und haben gefragt wessen Geburtstag es ist.. alle dann so:Linh Linh daaa :D
Und dann haben die Happy Birthday gesungen :D
Danach meinte ich nur so: Naja nah dran ne ;D ich meine mein Geburtstag ist in 5 Tagen :D
Nach dem Essen gings dann zur Union Station, wo der Abschlußball stattfand. Es war sehr schön dekoriert!
Wir haben dann getanzt und gegen 11 Uhr sind wir dann zu einem der Jungs nach Hause, dort hatten die Eltern ein Buffet aufgebaut mit ganz vielen Snacks und Dips und Chips. Richtig cool!
Wir waren da dann bis knapp halb 1 , haben geredet, gelacht :) war schön!
Kamran's Eltern haben uns (ihn, mich und Juliana ein Mädchen dass zu meiner Schule geht) dann abgeholt und nach Hause gebracht. Kamran ist dann wieder zum Loft. :)
Es war ein sehr schöner Abend, hat viel Spaß gemacht! :))
Hier ein Paar Fotos ( Ich war immer zwischen einem Lachen und einem Lächeln.. also... jaa sieht komisch aus :D)














Juuuup :)
Heute ist Muttertag! Jeder hat meiner Gastmutter eine Karte geholt und dann haben Celeste und ich ihr eine Blume geholt, die auf Knopf Druck aufblüht und dann hat Claire ihr Gartendekoration geholt :)
Sie hat sich sehr gefreut!
Gleich gehen Claire und ich zum Lunch mit ein Paar Freunden :)
Freu ich mich schon drauf!
Naja alsoo das wars auch schon wieder von mir :)
Bis dann! <3<3

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich wollte dir jetzt auch mal schreiben. Ich kenne dich überhaupt nicht persönlich, aber ich bin letztes Jahr zufällig auf deinen Blog gestoßen und lese jetzt so ziemlich seit dem Start deines Jahres in den USA regelmäßig deinen Blog und finde es echt super, alles über deine Erfahrungen zu erfahren! Und du kommst sehr sympathisch rüber, auch dein Blog an sich ist toll :) Ganz liebe Grüße und genieß noch deine letzten Wochen in den USA!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
      ich finds super, dass du von anfang an hier mitgelesen hast und danke! ich werd versuchen das beste aus meinen letzten wochen zu machen! :)♥

      Löschen