Freitag, 5. Juli 2013

SKYPE

Nach knapp 3 Wochen konnte ich endlich meine Gastfamilie wiedersehen!
hat ein bisschen gedauert, bis sie sich skype machen konnten.. naja ;)
Zuerst waren nur Claire und mein Gastvater da, aber dann sind Celeste und meine Gastmutter auch gekommen! Claire's Freund war auch da! Sie haben mir gezeigt, was sich in den Wochen so verändert hat. Und zwar Celeste hat jetzt mein Zimmer und ihr altes ist nun das Gästezimmer. Draußen blühen die Blumen endlich, wobei durch die Hitze der letzten Wochen auch viele ausgetrocknet sind... ansonsten hat sich nicht allzu viel verändert :) Den Tieren geht es auch nach wie vor gut!
Wir haben gesagt wir werden jetzt öfter skypen, bis dann die Schule dort wieder anfängt, weil dann wird es kompliziert wegen der Zeitverschiebung :/ aber naja es gibt ja Wochenenden :))
Ich hab dann auch mit Steven (Jonas' Gastbruder) kurz geredet :) Ich finds echt suuuper, dass ich SO viel Kontakt zu allen habe!
So ziemlich alle meiner Freunde, die im Ausland waren, sind jetzt auch wieder im lande und wir hatten viele Willkommensparties und co!
Aber es ist definitic nicht "Alles beim Alten".
In einem Jahr verändert sich schon SEHR viel. Ich habe teilweise das Gefühl, Ich passe hier einfach nicht mehr rein, weil meine Freunde teilweise einfach neue Freundeskreise gefunden haben, und man will einfach nicht so "reinplatzen". Außerdem gibt es sehr viele neue Leute in meiner Stufe und auch viele neue Lehrer und viele neue Sachen an die ich mich gewöhnen muss.. Aber naja das wird schon alles wieder mit der Zeit!
Außerdem ist es mir wert, weil ich die Zeit meines Lebens hatte! :)
Nur noch 2 Wochen dann sind endlich Sommerferien und ich werde ein Paar Leute, die ich kennegelernt habe in den letzten Monaten wiedersehen!! <3
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen