Mittwoch, 7. August 2013

Dies, Das, Ananas :)

Hallo meine Lieben! :)
Es ist ja jetzt seit längerem nichts mehr gekommen, was daran lag, dass einfach kaum was passiert..:D
AABER
Gestern habe ich mit 3 Freundinnen aus den USA geskypt. Die 3, mit denen ich während der Track-saison am Meisten zutun hatte.:)
Es war echt super Sie mal wieder zu sehen und mit ihnen zu reden, zu lachen und einfach nochmal das Gefühl zu bekommen dort zu sein. Ich bin jetzt seit genau 2 Monaten wieder in good old Germany. Und naja.. es regnet :D Die letzten Tage war das Wetter zwar super und ich habe viel mit Freunden unternommen, aber irgendwie wäre es doch schön wieder dort zu sein, wobei die Schule in Shawnee in einer Woche wieder anfängt..:D
Naja. Italien rückt immer näher, und Ich freue mich riiiesig darauf, die Italiener wiederzusehen! Außerdem kommt am Freitag die chinesische Austauschschülerin für 3 Wochen! Erfahrung "Auf der anderen Seite sein" shall begin, :)
Ich habe mir vorgenommen ein Fotoalbum mit dem kompletten ablauf meines Jahren zu gestalten :) Alsooo muss ich ein dickes Fotoalbum finden :D

Ein Freund von mir, dem ich teilweise Rat gegeben habe zum Thema Auslandsjahr, machts sich heute auf den Weg. Er fliegt in wenigen Stunden zur Orientation nach New York und dann zu seiner Gastfamilie in San Francisco (!!!). Hier ein Link von seinem Blog:

http://myyearabroadjanik.blogspot.de/

Falls es euch interessiert, wie das Auslandsjahr anderer Leute so abläuft ;)

Das wars auch erstmal wieder! :)
Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen