Montag, 6. Mai 2013

5/6/13

Hallo alle miteinander! :)
Alsoo dieses Wochenende war richtig gut!
Am Samstag habe ich mit Celeste und Kamran (der der mich zum Prom gefragt hat) Filme geschaut und später bin ich dann mit Freunden Cosmic Bowling gegangen!
Das hat meega viel spaß gemacht :))
Kurz nach Mitternacht war ich dann wieder zu Hause und bin ins Bett :D
Sonntag gings zu einem Fußball spiel!!
Sporting KC ist das beste Team in der Region.

 Wir saßen 2 Reihen hinter dem Tor!!
Und haben es knapp 4 mal auf den großen Monitor geschafft und waren sogar im Fernsehen zu sehen :)

Jaa alsoo hier einmal die Sicht die wir hatten :)
Sporting Kansas City sind die in Blau und unser Torwart hat Pink getragen hehe :D
Wir haben 4-0 gewonnen!
Eins muss ich sagen. Deren Fußball ist verdammt langsam.. Also da ist Eurpäisch definitiv besser und schneller und spannender!! :)
Nach dem Spiel bin ich dann mit Chloe und Svea zu Sonic, wo wir uns was zu trinken gehholt haben und dann gings nach Hause, auf dem Weg haben wir die CD von Pitch Perfect dem Film gehört :)) Ich liebe diesen Film :D
Laura und ich

Svea und Ich

dann gings nach Hause :)
Heute hat dann die letzte Woche schule für 12. Klässler angefangen!
ich hab die Final exams diese Woche, die ziemlich einfach sein sollten!
Ach jaa
Alles alles alles Gute zum Geburtstag an meine allerliebste Mama! <3
Das wars auch schon wieedr :))
byeeee <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen