Freitag, 10. August 2012

8/10/12

Heute hatte ich einen Schulrundgang mit den restlichen Austauschschülern, die auch auf meine Schule gehen werden :)
Da wären einmal 2 Mädels aus Italien und ein Junge aus der Schweiz.
Das sind aber nur die, die heute da waren :)
Mit einer der Italienerinnen werde ich sogar 3 Fächer zusammen haben :)
Team Games, Fotografie und Englisch :)
Das heißt wir werden da immer zusammen hingehen. :D
Ich habe heute auch einen Timer von der Schule und ein Schul-T-shirt bekommen :)
Ich lad später mal Fotos hoch ;)
Gestern habe ich Abends noch Schulsachen gekauft (Collegeblöcke, Stifte, ...)
Heute Abend waren wir erst in einem Restaurante essen und danach in einer Bar, in der meine Gastfamilie jeden Freitagabend mit Freundin Trivious (kp obs richtig geschrieben ist) spielt.
Meine kleine Gastschwester und ich waren dann heute mal mit. Bei diesem Spiel gibt es verschiedene Teams und dann werden immer Fragen gestellt. Also eigentlich wie ein normales Quiz :)
Es war eigentlich ganz gut, aber nach einer Zeit wurde es langweilig..:D
Heute kam auch die Oma von meinen Gastschwestern vorbei und die war dann auch mit :)
Morgen lad ich dann mal die Bilder hoch und ja.:))
Gute Nacht :) bzw euch Guten Morgen ;D

Kommentare:

  1. Hey Supermaus :* .. Ich beneide dich soo! Gucke jeden Tag auf deinen Blog und lese was du so alles cooles machst :P.. Und ich will auch endlich weeeg :/. Ich freu mich mega für dich :**
    Te echo de menos :(!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noooooooh c:
      Du wirst genau so eine geile Zeit haben wie ich hier :))
      und das warten wird sich gelohnt habe, glaubs mir!!! <3<3<3

      Löschen