Donnerstag, 9. August 2012

8/9/12

Ich habe jetzt meinen Stundenplan :)
Im ersten Semester habe ich:
English
American History
Algebra
Spanisch
Zeichnen
Fotografie
Mannschaftsspiele

und im zweiten Semester:
Soziologie und American Governement anstatt Zeichnen und Mannschaftsspiele

Ich musste da heute morgen schon um 9 in dem Büro sein...
Ich war den ganzen Tag voll müde aber naja..:D
Als meine große Gastschwester dann um 5 von der Arbeit zurück war, sind wir mit ihrer besten Freundin zusammen Schulsachen und co einkaufen gefahren.
Habe mir erstmal neue Sportshorts zugelegt und dann für die Schule 2 so dicke Collegeblocks, mit so einzelnen "Abteilen" und Bleistifte und co :p
War ziemlich lustig, weil wir zu 3. ganz schön verrückt sind :D
Nach dem einkaufen, sind wir dann zu dem Drive-in-Restaurante indem meine Gastschwester arbeitet gefahren und haben Sundays gegessen. Das ist so Vanilleeis mit warmer Schokosauce  :3
War ganz schön lecker :))

Nochmal zur Schule. Ich werde leider nicht mit meiner Gastschwester zusammen Lunch haben, aber mit einer guten Freundin von ihr, die ich noch kennenlernen werde und an einem Tag mit ihrer besten Freundin, mit der ich mich auch super verstehe :)

Jetzt machen wir uns gleich einen schönen Filmabend und jaa mal sehen was noch so gemacht wird.. es ist schließlich schon halb 12 :D Wird bestimmt lustig ;)

Bis dann meine Liebsten :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen