Mittwoch, 8. August 2012

8/8/12



Alsooo wir waren heute in einem Freizeitpark :) Es war echt lustig, aber auch total heiß...
ich habe nach einer kurzen Zeit leichte Kopfschmerzen bekommen, weil mein Kopf so heiß geworden ist..
Aber war trotzdem gut :)
Die Achterbahnen sind riiiichtig genial! :D Aber im Heide Park oder so sind bessere ;)

Meine große Gastschwester und ich sind nach ner Zeit alleine rumgelaufen und haben uns dann Getränke geschnorrt..:D aber meist nur nen Becher Wasser bekommen.. :D
Wir sind so gegen 2 dort angekommen und mussten schon um 8 circa wieder los, weil es angefangen hat, zu gewittern.. Meine kleine Gastschwester hat voll die Panik geschoben.:D Wir waren alle so draußen und dann hat es angefangen zu blitzen. Eigentlich wollten wir das Gewitter abwarten und dann weiter machen und Achterbahnen im dunkeln fahren, aber die Kleine wollte unbedingt nach Hause :D War aber ein Super Tag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen