Dienstag, 7. August 2012

8/7/12

Heute war echt ein schöner Tag :)
Meine große Gastschwester und ich sind mit einem ihrer besten Kumpel in ein mexikanisches Restaurante gefahren und haben dort Buritos gegessen :)
Die Leute, die die Bestellungen aufnehmen reden sooo verdammt schnell und undeutlich... meine Gastschwester musste mir die ganze Zeit helfen :D
Nach dem Essen sind wir dann in die Mall gefahren und waren dort Schaufenstershoppen :D
Ey in Amerika kannst du kein Geschäft betreten ohne dass ein Verkäufer ankommt und sagt: "Hey Guys How are you?" oder "Hey Guy! You fine?" und wenn man dann antwortet, versuchen die sofort ein Gespräch anzufangen...
Sowas würde einem in Deutschland glaube nie passieren :D
Jaaaa also als wir dann wieder zu Hause waren, hatten wir erst Sturmfrei und dann hat Sie mir erzählt, wie das mit den ganzen Proms abläuft und mit Homecoming und so :) Aber das werde ich dann berichten, wenns soweit ist :)
Jedenfalls bin ich dann mit meiner kleinen Gastschwester in den Park gegangen und wir haben geredet und waren auf den Schaukeln und joa..:D es war ganz schön warm.. kaum auszuhalten...
Dann sind wir wieder zurückgegangen, und da die Große arbeiten war sind wir dann in den Hobbyraum gegangen und haben ein bisschen Wii gespielt :p
Dann sind wir hoch und haben zu Abend gegessen und jetzt schreibe ich diesen Post :)
Also im Allgemeinen gehts mir gut :)
Und um alle zu beruhigen:
Wir gehen nicht für jedes Essen in ein Fast Food Restaurante ;)
Mein Gastvater kocht so gut wie jeden Tag und auch nicht nur ungesund ;) Also eigentlich so, wie ich es aus Deutschland gewohnt bin :p
Liebste Grüße :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen