Montag, 6. August 2012

8/6/12

Halli Hallo :)
Alsoo
Heute waren meine kleine Gastschwester und ich at "Open-Gym".
Sie turnt ja auch und die haben extra ne Sporthalle, in der alle Turngeräte immer aufgebaut sind! Voll cool! :)
Jaa also hatten wir ne Stunde Zeit um zu machen, wo wir so Lust zu hatten.
Wir haben  auf dem Balken uns gegenseitig unsere Übungen vorgeturnt und auch am Boden und joaa. :)
War ziemlich lustig, aber sie ist seeeehr viel besser als ich und das ist depriemierend, weil sie 11 ist und ich 15 :D und sie turnt erst seit knapp 5 jahren und ich seit knapp 10 :D
Naja. Es war auf jeden Fall amüsant und es tat gut mal wieder zu turnen :)
Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir eine Kleinigkeit gegessen. (Eigentlich essen wir nur Kleinigkeiten, bzw ich habe meistens keine Lust viel zu essen... also werde ich hoffentlich nicht zunehmen ;D )
Dann haben wir ein wenig rumgesessen und soo und dann hab ich mit meinem Engel, der kleinen Tini-Maus, geskypt :))
Daaaaaaann ist meine Gastmutter wach geworden, weil sie muss Nachts arbeiten und ist dann Tagsüber viel am schlafen und wir haben erstmal ne Plauderrunde gemacht und später sind meine große Gastschwester und ich zu einer Poolparty von ihrer Tennismannschaft gegangen.
Es war echt nett :) Und ich wurde nicht so mies ausgefragt :D Das fand ich richtig gut :D
Und vor allem gehen die Mädels alle auf meine Schule also habe ich schonmal ein paar Kontakte geknüpft :)
Als wir gerade wieder aufm Weg nach Hause waren ist Claire dann eingefallen, dass sie die Brownieschüssel hat liegen lassen und wir sollten noch ein Mädchen mit nach Hause nehmen :D Also mussten wir nochmal umdrehen.. ich fand das irgendwie ganz schön lustig :D Vor allem weil Claire öfter mal Dinge vergisst :D
Jetzt sitzen wir im Wohnzimmer und gucken Olympics und wir Mädels sitzen auf dem Sofa und schauen uns lustige Fotos bei Tumblr an :p
Grüße aus dem 7501 km entfernten Shawnee :)) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen