Sonntag, 5. August 2012

8/5/12

Heute waren wir (meine kleine Gastschwester, mein Gastvater und ich) bowlen. :)
Es war echt lustig und ich war gar nicht mal so schlecht :)
Danach sind wir bei der Arbeit von meiner großen Gastschwester vorbeigefahren und hab mal "Hallo" gesagt. :)
Später sind die "Kleine" und ich dann in mein Zimmer gegangen und wir haben uns Turnvideos bei Youtube angeschaut, weil wir ja beide turnen. Und danach kamen dann Fail-Videos :D
Zum Dinner gabs Steak, Kartoffelpüree und Mais :) war echt sehr lecker!!!
Und da ich hier eigentlich so gut wie nichts zum Mittag esse kann man sich ja Abends mal was gönnen :p
Gegen 8 sind die "Große" und ich dann noch los zu einer Freundin von ihr. Im Auto haben wir die Musik aufgedreht und immer wenn jemand was sagen wollte, mussten wir die erstmal wieder runterdrehen :D:D Voll sinnlos aber naja ;) Wir sind dann in den Park hier in der Stadt gefahren. Der ist verdammt schön!
Es gibt nen großen See und einen Turm, von dem man einen Blick über den ganzen Park hat. Wir haben dann noch ein bisschen der Sonne beim untergehen zugesehen und dann sind wir wieder gefahren.
War an sich ein echt schöner Tag :)
Morgen Abend bin ich zur Pool-Party von der Tennismannschaft von der großen Gastschwester eingeladen.
Wird bestimmt gut und ausserdem kann ich dann schonmal ein paar Leute von der High School kennenlernen :)
Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen