Donnerstag, 16. August 2012

8/16/12

Soooo heute war der 2. Block-Tag.
Englisch war ziemlich gut. Ich mag die Lehrerin. Sie erinnert mich an Jordan.. die Frau von Dr. Cox bei Scrubs :D:D
Aber sie ist viel netter :D:D
Photographie war auch gut! Wir sind in die Dunkelkammer gegangen und die Lehrerin hat uns gezeigt, wie wir Negativ Abdrücke machen können und soo :)
Wirrd bestimmt interessant :)
Dann hatte ich noch "Seminar" heute. Das ists eigentlich einfach so, dass wir Aufgaben machen können und so und ja.. eigentlich 2 Freistunden :D
Jaa dann hatte Ich heute noch Algebra.
War ganz ok. Noch ist der Stoff ziemlich einfach :D Nur es gibt ab und an ein Paar Verständnisprobleme aber naja. Muss ich durch ;D
Training war auch ziemlich gut, wobei wir alle Muskelkater hatten :D
Ich war erst am Sprung und hab geguckt, ob ich meinen Überschlag noch drauf hab (hab ich :p) und dann habe ich ein paar Sachen am Balken gemacht und bin dann zum Boden gegangen, wo wir sone Große Rolle hatten mit der man Super Flick Flack üben kann :)
da hab ich dann ein wenig geübt und ja :)
Das wars eigentlich heute :))

Kommentare: