Freitag, 17. August 2012

8/17/12









Schule war okay heute. Oben seht ihr die MONSTERbücher, die die hier haben! ._. Da habe ich 4 Stück von.. Aber zum Glück habe ich einen Spind... :D
In Photographie haben wir Gegenstände auf Fotopapier gelegt und dann solche schwarz-weiß Abdrücke gemacht :)
Ansonsten ist nichts passiert, dass ich erwähnen muss :D
Wir hatten heute nicht wirklich Training.
Wir haben unsere Trainingsanzüge bekommen :)
Heute Abend sind die Frauen des Hauses Essen gegeangen :) wir waren im "Outback" ein Steakhaus hier :)
Es war seeehr gut! Sowohl das Essen, als auch die Gesprächsthemen :D
Wir haben so ziemlich ohne Pause über irgendwelche Sachen geredet ;D
Also war ein Super Tag :)


das ist auf dem Rücken der Jacken :)
Das steht für "Shawnee Mission NorthWest"

das ist vorne Links :) und steht für "NorthWest Cougars"














In Photographie habe ich meine Film-Spiegelreflex-Kamera bekommen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen