Dienstag, 21. August 2012

8/21/12

Heute hatten wir in Geschichte eine Art Debatte.
Mrs Griggs hat mich richtig gelobt, weil ich, obwohl ich mich nur in das Thema eingelesen habe und die amerikanischen Teenager das schon seid der Grundschule behandeln, einen der wichtigsten Punkte aufgegriffen habe :)
In Team Games haben wir wieder Softball/Baseball gespielt und mein Team war mit schlagen dran.
Das war übel komisch da so zu stehen, alle gucken dich an und du musst mit diesem komischen Schläger diesen blöden Ball treffen :D Aber ich habs geschafft ;D
In Photographie haben wir uns dir Kameras angeschaut und Donnerstag haben wir das erste "Shooting".
In der letzten Stunde wurde ich aus dem Unterricht geholt, weil mein Vertrauenslehrer nochmals alle Austauschschüler zusammenbringen wollte, um zu fragen, wie die erste Woche so war.
Beim Training haben wir die Elemente zusammengestellt, die wir am Balken und Boden turnen.
Habe ich schon erwähnt dass ich keinen Barren turnen werde? :D Wenn nicht dann hab ich das hiermit.
Dann haben wir "big sis and little sis" ausgelost. Immer 2 Mädels, die gegenseitig große bzw. kleine Schwester sind und sich vor den Wettkämpfen immer eine Kleinigkeit schenken.
Danach haben wir dann noch ein Bisschen trainiert und dann war ich auch schon wieder zu Hause.
Die Tage hier gehen echt verdammt schnell rum!
Naja.. hat Vor- und Nachteile ne :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen