Mittwoch, 22. August 2012

8/22/12

Also "Block-days" sind auf jeden Fall meine absoluten Favoriten! :)
Alles Doppelstunden. Richtig gut!
In Geschichte hatten wir heute Gruppenarbeit bzw Partnerarbeit und mussten einen 4-seitigen Fragebogen ausfüllen mithilfe unseres Buches.
In Team-Games. Das war echt der hammer! :D
Also wir sind auf diese typisch roten Laufstreckenteile gegangen und sollten für ne halbe Stunde laufen.
Jede Unterrichtsstunde können wir 10 Punkte erreichen. Also heute 20.
Unser Lehrer hat gesagt, dass wir Punktabzug bekommen, wenn wir uns nicht bewegen.
Daraufhin ist die ganze Klasse  bei knapp 35°C 3-4 mal um diese Feld GEGANGEN! :D
Ich bin mit 2 anderen Austauschschülern in dieser Klasse und wir waren erstmal voll verdutzt :D Aber letzendlich, warum nicht? ich meine wir haben uns schließlich bewegt :)
In Spanisch haben wir Reflexiv-Verben wiederholt (kann ich :p ) und allgemein Verbformen, indem wir auf diese weißen kleinen Tafeln die Endungen geschrieben haben. Daraufhin musste jeder seine Tafel hochhalten und Mrs Roberts hat allles nachgeguckt.
In Drawing zeichnen wir schon die ganze Woche Kisten und Bälle. :D
Erst mit dicken Filzstiften und gestern und heute mit Bleistift.
Am Ende der Stunde haben wir uns dann Tassen und Spraydosen und Filzstifte genommen, positioniert und aus 3 verschiedenen Perspektiven gezeichnet. :D
Ich werde Bilder hochladen, wenn wir die Sachen zurückkriegen :D
Beim Training habe ich endlich meine Balken-kür fertiggestellt!
Ich muss bis zum ersten Wettkampf (in knapp 2 Wochen) meinen Bogengang hinbekommen und meinen Salto-Abgang perfektionieren :D
Das wird Arbeit, aber naja.
Ich hab heute größtenteils Sprünge auf dem Balken verbessert und spüre jetzt schon den Muskelkater in meinen Oberschenkeln :D
Das wird morgen lustig :p
Außerdem habe ich heute Abend meine Jahrbuchfotos machen lassen :)
In 2 Wochen kann ich mir die angucken und entscheiden, welches ins Jahrbuch soll!
Naja. Das wars erstmal für heute!
Ich hoffe ich komme bald mal dazu wieder Fotos zu machen. Irgendwelche Wünsche?? Wenn ja dann Kommentar !
Bis dann! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen