Samstag, 25. August 2012

8/25/12







Meine große Gastschwester musste heute schon um 10 Uhr arbeiten. Das heißt ich war mit meinem Gastdad und mit der Kleinen allein zu Haus.
Wir haben nicht wirklich was gemacht.
Ich habe nur mein Englisch-Essay angefangen und joaa.
Als sie dann von der Arbeit wieder war sind wir Beiden in die Mall gefahren und haben uns Beide Ear-cuffs geholt :) Das sind diese Clips, von denen ich schon 3 habe die man sich oben ans Ohr macht :))
Ich LIEBE sie! :D
Ausserdem habe ich mir noch Flip-Flops geholt.
Ihr seht alles auf den Fotos unten ;)
Wir haben uns auch ein paar Ballkleider angesehen, weil ja bald Home-Coming ist :)
Da freue ich mich schon richtig drauf!!
Beim bummeln haben wir auch ein Mädchen getroffen, dass auch mit AIFS hier ist ! Sie wohnt knapp 12 Meilen von mir weg! Und ich versteh mich soweit ziemlich gut mit ihr. Wir haben so allgemein über Schule geredet, wie es so ist und sowas :)) Voll der Zufall! :D












1 Kommentar:

  1. Hallo Linh!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen