Freitag, 31. August 2012

8/31/2012

Heute war wieder ein besserer Tag!
Ich bin mit ziemlich guter Laune aufgewacht, weil ich im Hinterkopf hatte, dass es Freitag ist :D
In der Schule liefs auch ziemlich gut.
In Englisch haben wir einen Vokabeltest geschrieben, bei dem ich ein ziemlich gutes Gefühl habe, genauso wie bei dem Spanisch-Verformen-Test.
In Team Games haben wir die letzte Woche Fußball gespielt.
Ratet mal wer als Einzige in der Mannschaft Tore geschossen hat??????????
ICH! :D  4 an der Zahl!!!
Heute haben wir dann Football gespielt und ich hab den Ball gar nicht erst anfassen können, weil die Jungs lieber unter sich spielen wollten :D
In Photographie haben wir gestern unseren ersten Film entwickelt! Also das Negativdings.:D
Und heute haben wir den Film dann in Stücke geschnitten und von dem Negativ ein Negativ gemacht, was dann ein Positiv ist. :D Das Ganze in Schwarz-Weiß.
In Drawing arbeiten wir zur Zeit an unseren Stillleben, die 100 Punkte wert sind.
Mrs Terryberry hat das, was ich schon hatte sehr gelobt und wollte, dass ich es in der ganzen Klasse rumzeige, damit alle mein "sehr gute" Technik bewundern können :D:D
Beim Training habe ich heute meine Balken-Übung der Trainerin vorgeturnt. Am 6. September ist unser erster Wettkampf, an dem ich höchstwahrscheinlich Balken und Sprung turnen werde.
Beim 2. dann wahrscheinlich auch noch Boden! :)
Wenn mein Flick-Flack bis dahin klappt! :)
Joa was gibts sonst so zu erzählen...
GENAU!
ES REGNET HIER!!!! ENDLICH!!
Auch wenns eigentlich nicht aus einem ganz so gutem Grund ist :D
In Kansas ist zur Zeit ein Hurricane, der uns Sturm und Regen bringt. Der wird aber nicht bis nach Shawnee kommen, so weit ich das mitbekommen habe! ;)
Ich kann jetzt erstmal mein LANGES Wochenende genießen, weil am Montag "Labor-day" ist! :)
Sowas, wie bei uns der 1. Mai. Kaum wer muss arbeiten und keiner muss zur Schule! :p
Joa. Ich glaub das war erstmal für heute ;)
Bis dann!! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen