Samstag, 4. August 2012

Gastfamilie :)

Soo ich bin jetzt in der Gastfamilie :)
Sie sind echt suuuuuper nett und haben mich sehr herzlich empfangen :)
Das Haus ist auch voll schön. Hier sind es um die 40 Grad... voll warm aber naja :D
Im Haus ist es dafür immer ziemlich kühl :D
Gestern haben wir uns schon die High School angeschaut. Ich werde als Senior eingestuft. Also werde ich in der Abschlussstufe sein. Zur Schule hin werde ich immer mit meiner 2 Jahre älteren Gastschwester fahren.
Die meiste Zeit sitzen wir im Wohnzimmer und gucken Olympia :)
Und reden ziemlich viel. Gestern wurde ich ganz schön ausgefragt :D
Aber ist ja verständlich ne ;)
sooo wenn was spannendes passiert, über das man schreiben kann werde ich mich wieder melden :))
Liebste Grüße aus dem warmen Kansas :))

1 Kommentar:

  1. Hi Linh, das ist ja schön, dass deine Gastfamilie sooo nett ist! Dann berichte mal immer weiter jaaa! Wir sind immer froh etwas von dir zu lesen:-), liebe Grüße auch von Gunnar und Brix

    AntwortenLöschen