Sonntag, 2. September 2012

09/02/12

Hallöööle :))
Gestern war ja das Football-spiel.
Und wir sind erst gegen halb 1 oder so wiedergekommen, weswegen ich heute ein bisschen länger im Bett gelegen habe.
Dann kam meine kleine Gastschwester rein und ich bin mit Ihr runter gegangen zum frühstücken.
Meine große Gastschwester und ich haben dann "Space Jam" geguckt und dann war ich ein bisschen in meinem Zimmer. Manchmal braucht man halt einfach ein Bisschen Zeit für sich. Ohne neugierige kleine Schwester :D
Thanh? Hiermit entschuldige ich mich für jedes Mal, dass ich dir auf die nerven gegangen bin.
Ich weiß jetzt, wie es ist eine kleine Schwester zu haben...
Und ich bin hier erst für einen Monat... Du musstest mich schon 15 Jahre ertragen! :D Tut mir leid! <3 :D

Auf jeden Fall bin ich dann zum Mittagessen wieder runtergegangen und meine große Gastschwester musste dann wieder arbeiten.
Ich bin dann ein bisschen mit der kleinen in Garten gegangen und dann haben wir den restlich Abend so circa 3 Stunden in den Hobbykeller gegangen und haben zuerst Wii-Sports, dann Wii-Fit und dann Just Dance gespielt :))

Jetzt mach ich mich gleich hoch und gehe duschen und dann versuche ich mal mein Summer-reading-book zuende zu lesen...
Ich habe ein bisschen mehr als die Hälfte und muss am Dienstag fertig sein, weil dann ein großer Test ist, der 100 Punkte wert ist!!!
Das ist meine Chance, meine Englischnote aufzubessern!! :D

Liebste Grüße :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen