Dienstag, 4. September 2012

09/04/12

Hallööööööle :))
Gestern musste ich mein Buch zuende lesen. Deswegen gabs da mal keinen Post.
Heute haben wir in der Schule wieder ein Paar Noten bekommen :)
In Spanisch haben wir den Test wiederbekommen und ich habe 100% :p
In Photographie stehe ich bei.....wartet......wartet...................1................14..........140%! :D
Voll krass.. ich wusste gar nicht, dass ich so viel Extra Sachen gemacht habe :o
In Algebra stehe ich bei einem Total von 85% glaube ich. Also ein B :)
In Englisch haben wir heute ein Essay über das Buch geschrieben, dass ich lesen musste.
Als ich nach 10 Minuten knapp ne Seite geschrieben habe kam eine Durchsage, dass alle Seniors zur Auxialary Gym kommen sollen.
Und jaa.. ich bin ein Senior in einem Junior-Englischkurs.. :D
Zum Glück bin ich da noch mit einer anderen Austauschschülerin drin..
Als wir aus dem Raum gegangen sind, haben uns alle voll blöd angeguckt :D
Auf jeden Fall wurde dann ein Foto von allen gemacht, die dieses Jahr ihren Abschluss machen.
Das Foto werde ich auf Jeden Fall  bestellen! :))
Dann sind wir zurück in die Englischklasse und unsere Lehrerin meinte, dass wir einfach das machen sollen, was wir können. :D
Ist ja nicht so, dass das Essay 100 Punkte wert ist ne..:D
Naja danach hatte ich Team Games und wir haben Football gespielt, so wie am Freitag auch schon.
Das war so genial! Ich bin so verpeilt ne..:D
Also das war so:
Am Anfang haben die Jungs eher unter sich gespielt und dann einmal, hat einer von den Jungs mir den Ball zugeworfen, weil ich die Einzige war, die nicht geblockt wurde. Ich habe den Ball auch gefangen (Erfolgsgefühl), aber dann stand ich da mit dem Ball in den Händen und wusste nicht, was ich machen sollte :D Ich so "Where do I have to throw it???" und bis mir alle mal zugerufen, dass ich einfach losrennen muss, wurde ich schon getackelt... :D
Und dann ist das Ganze in einem Mannschaftslachanfall geendet. :D
Jaa so viel zum Thema ich weiß jetzt, wie man Football spielt, ne? :D
War aber sehr lustig ;D
Der Junge aus Schweden und Ich haben übrigens beschlossen, dass wir uns Beide hier je eine günstige Gitarre kaufen und dann zusammen Musik machen! Weil er spielt auch Gitarre und vermisst seine, genauso wie ich meine :D
Also wäre das Problemchen auch gelöst :D
Naja ich mach mich mal an meine Hausaufgaben :) Morgen "BLOCKDAY!"*__________* Yeaaai!
Bis denn! :))

2 Kommentare: