Mittwoch, 5. September 2012

09/05/12






Mooooin! :)
Heute war mal wieder Blockday :))
War also wieder ein ganz gechillter Tag! :)
Beim Training gings ganz locker los, mit Einturnen und co.
Dann sind wir zu den Geräten gegangen, die wir morgen beim Wettkampf turnen. Das sind bei mir Balken und Sprung :)
Ich habe also erstmal ein Paar Mal meine Balkenübung durchgeturnt. Leider immer mit mindestens einem Sturz aber naja..
Dann bin ich an meinen ganzen Drehungen auf einem Bein frustriert.. habe (wie so selten) eine Rechts-Neigung.. also segle ich immer kurz vor Abschluss runter..
Am Sprung liefs ganz gut. Bin immer zwischen Sprung und Balken hin- und hergewechselt, bis folgendes passiert ist:
Ich war am Balken.
Und mein Abgang ist ein Vorwärtssalto.
Den habe ich in letzter Zeit immer ziemlich gut hinbekommen.
Aber heute bei der Landung, bin ich irgendwie mit gestreckten Beinen aufgekommen und habe mein rechtes Bein überstreckt und das tat dann erstmal höllisch weh..
Naja ich lag da dann erstmal und Nathan, einer unsere Manager hat mit nen Beutel Eis geholt.
Dann hab ich mein Knie erstmal gekühlt, konnte aber nach kurzer Zeit schon wieder aufstehen. ;)
Habe danach nochmal Sprünge und co auf dem Balken gemacht, aber hab den Abgang erstmal weggelassen..
Bei den Sprüngen tats immernoch ein Bisschen weh, aber ich denke mal das wird morgen schon klappen ;)
Ich nehme morgen meine Kamera mit und mache Fotos! :))
Also seid gespannt! :p
Auf jeden Fall war schon gegen 5 Trainingsschluss und Ich und ein Paar andere haben einfach nur noch auf der Bodenmatte rumgealbert! :D:D
Hier ein Foto:


Alsooo vorne links ist Page, in der Mitte mit blondem Haar Cydney, Hinter Page das ist Lucia eine italienische Austauschschülerin und die Person ganz rechts sollte euch bekannt vorkommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen