Donnerstag, 6. September 2012

Erster Wettkampf! :)

Heute hatte ich meinen ersten Wettkampf hier!
Der Tag fing ganz normal an, mit Unterricht und dann bin ich runter in den "Teamlockerroom" und wir haben uns alle fertig gemacht.
Kurzärmeliger Anzug zum aufwärmen, und Trainingsjacke und Hose.
Harre zum Zopf und Schleife rein und natürlich Snacks und Trinken zusammen suchen ;)
Dann gings in einen dieser coolen gelben Busse! :)
Mit der Crash-matte, unserem Sprungbrett und den Kühlkisten. Und natürlich mit uns Turnern und den Managern ;)
Es sind 3 Schulen angetreten, Shawnee Mission West, NorthWest(wir) und South.
Demnach, war es nicht wirklich voll, da jede Mannschaft um die 15 Leute hatte.
Die Mannschaften sind immer in Varsitiy und Jv eingeteilt, wobei Jv einen geringeren Schwierigkeitsgrad hat, als Varsity :)
Ich bin im Jv Team, aber habe die Möglichkeit aufzutsteigen ;)
An sich lief alles so ab, wie in Deutschland auch. Einturnen, Einmarschieren, Vorstellung der Mannschaften, wobei danach die Nationalhymne gespielt wurde und wir uns alle mit der Hand auf dem Herzen zur USA Flagge gewendet haben, dann das erste Gerät, was bei und Sprung war. Also war ich direkt dran ;)
Ich habe 7,9 von 10 Punkten erreicht mit meinem einfachen Überschlag :)
Danach kam Barren und dann Boden, wo ich ja heute noch nicht mitgeturnt habe.
Dann am Balken war ich die 2., die geturnt hat.
Da habe ich 6,6 von 10 Punkten erreicht, wobei ich auch einmal runtergefallen bin.
Aber mein Bogengang mit dem "Wulfjump" mit halber Drehung danach war  voll gut! :))
Meine kleine Gastschwester hat ein Video gemacht! :)
Auf jeden Fall, um zum Endergebniss zukommen, weil ich echt verdammt müde bin und es hier halb 12 ist, hat unser Jv Team den Ersten und das Varsity Team den Zweiten Platz gemacht!
In Jv habe ich am Balken den 3. Platz gemacht, was mich echt überrascht hat! :D
Naja, Fotos folgen morgen!!! Bis dann!! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen