Freitag, 7. September 2012

9/7/12

Heute war ich den ganzen Tag total müde!
Wir haben in Spanisch einen Vokabeltest geschrieben, bei dem ich ein verdammt schlechtes Gefühl habe!
Beim Training war ich eigentlich einfach nur froh, dass wir kaum Training gemacht haben, weil wir den Wettkampf besprochen haben.
Nach der Schule sind meine große Gastschwester und ich dann zum Footballgame unserer Schule gefahren. Wir haben noch ihre Beste Freundin abgeholt und dann gings los! :)
Vor Ort haben wir dann alle anderen Austauschschüler getroffen! :)
Die Stimmung an sich war super!
Aber wir haben 42-7 verloren und einer unserer Besten Spieler ist schwer verletzt..
Aber naja.. Meine Gastschwester ist schon nach der ersten Halbzeit gefahren und ich bin noch da geblieben. Aber nicht bis zum Ende. Vorher sind das Mädchen aus China, das aus der Schweiz und der Junge aus Schweden und Anna (eine der besten Freundinnen meiner Sis) und eine Freundin von ihr abgehauen.
Wir sind dann zu Sonic gefahren und haben uns Milchshakes und Eis (je nachdem, wer worauf Lust hatte) geholt! Es war echt verdammt lustig! :D Wir haben nämlich noch ein Foto vor dem Sonic-schild gemacht und die Leute die an uns vorbeigefahren sind haben voll komisch geguckt! :D
Naja hier erstmal die Fotos vom Wettkampf und soo :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen