Sonntag, 9. September 2012

9/9/12

Gestern war ich mit Riccardo, dem italienischen Austauschschüler unterwegs.
Wir sind durch Kansas City gefahren, um unser Fotoshooting für Photographie zu machen!
Wir müssen jeweils 2 Fotos von 12 von diesen 14 Dingen machen:
-etwas Nasses
-ein Tier
-eine Gruppe
-etwas Altes und Zerbrechliches
-ein Friedhof
-Autoteile
-Füße und/oder Hände
-Schilder
-jemand Besonderes
-Natur
-Transportmittel
-Graffiti
-Architektur
-dein Lieblingsteil

Ich habe gestern 2 Fotos von:
Architektur, Alt und Zerbrechliches, Friedhof, Schilder, Autoteile
und 1 von:
etwas Nassem, und einer Gruppe

Das heißt ich geh gleich nochmal raus und mach ein Paar Bilder ;)

Heute war ich mit meiner Familie in ihrer Kirche.
Es war anders, als in Deutschland aber doch ziemlich ähnlich.
Der Gottesdienst an sich lief fast genauso ab, wie in Deutschland!
Aber ich kam mir teilweise komisch vor, weil die nicht christlich katholisch sondern christlich irgendwas Anderes :D
Und die hatten einen Pastor und eine Pastorin.
Und nach dem Gottesdienst haben alle zusammen zu Mittag gegessen! :D
Und danach gabs ne Wasserballonschlacht :D
Ich dachte mir nur so "Häää? :D"
Und im Gottesdienst hat der Pastor von Vergebung und Verurteilung geredet und meinte dann so das die Vergebung der Verurteilung in Arsch tritt.. :D
Das in der KIRCHE! :D
Total genial! :D
Dann gings wieder nach Hause und meine beiden Familien hatten eine Skypekonferrenz! :D
Papa? Dein Englisch ist super! ;)
Meine Gastmutter hat das gelobt! :D
Jetzt darf ich mich noch schön an meine Hausaufgaben setzten und das Fotoshooting machen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen