Montag, 10. September 2012

9/10/12

 Halli Hallo Hallöle! :))
ENDLICH ist das Pakt von Mama und Papa angekommen! :))
Meine kleine Gastschwester kam raus, als ich noch im Auto saß und meinte so "Guess what!" ich: "what?"
Sie: " You got a package!" Ich: "YEEEEEES!"
Dann bin ich sofort ins Wohnzimmer gerannt und habe das Paket ausgepackt <3 :))








Das hat meinen Tag echt super gemacht! :)

Heute in der Schule wars auch ganz gut! :)
Beim Lunch haben wir Austauschschüler beschlossen, dass wir in einer Gruppe zum Homecoming gehen! :) Das heißt: Kleider shoppen!! :D
Beim Training war ich heute am Barren. Die Trainerin war richtig froh, dass ich das alles so gut kann und will, dass ich sobald wie möglich am Wettkampf alle Geräte turne.
Das heißt: FLICK FLACK üben! :D
Alle haben sich voll gewundert, warum ich nicht diese "Handschuhteile" habe, die die meisten am Barren oder Reck anhaben ( weil hier hat das so ziemlich jeder) und ich meinte nur so, dass ich die noch nie benutzt habe. :D Darauf eine von den Mädels: Wie kannst du noch Hände haben?!
Ich habe mir heute auch ein Schul T-shirt für meine Stufe geholt! :)



Sorry für die Quali aber hab das mit meiner Webcam gemacht ;)
Letzten Samstag hatte ich ja meinen ersten Wettkampf und auf Wettkämpfen darf man ja keinerlei Schmuck tragen... deswegen musste ich das AIFS-Bändchen abmachen, dass ich seit dem Vorbereitungsseminar in Hannover umhatte...:(
ganz schön heftig, wie braun ich über den Sommer geworden bin:

Naja das wars erstmal für heute :)
Falls ihr Fragen habt schreibt sie einfach als einen Kommentar! :))
Liebste Grüße !!!

1 Kommentar:

  1. Liniiih :**
    Weißt du was? Ich bleibe auch ein Jahr! Also vielleicht ;). Muss noch meine Familie in Deutschland überzeugen. Ich hoffe so so sehr, dass ich kann :(. Love u very much!

    AntwortenLöschen