Dienstag, 11. September 2012

9/11/12

September 11th- tragischer Tag- aber irgendwie hat man nichts Andenken-mäßiges gesehen.
Also es gab noch nichteinmal irgendeine Schweigeminute oder so aber naja ;)

Heute hatten wir kürzer Schule.
Jede Stunde hatte 35 Minuten also waren wir schon um 1.10h fertig.

An sich hatte ich heute den ganzen Tag über eine MEGA Laune! :)
Wirklich! :D
In der ersten Stunde haben wir einen Test geschrieben, in dem wir unsere Notizen benutzen durften, aber leider hatte kaum wer die Notizen, die man gebraucht hätte.. ich habe 5 von 8 Fragen richtig. Also ganz okay..aber naja.. so ziemlich jeder von euch weiß ja hoffe ich mal, dass Geschichte nicht so meins ist :D
In Englisch haben wir Vokabeln wiederholt und wir sind ein Paar Texte durchgegangen, die wir für den Test am Donnerstag kennen müssen.
In Team Games mussten wir uns nicht umziehen. Wir konnten Basketball spielen oder einfach rumsitzen.
Ich hab Beides gemacht..:D
In Photographie haben wir unsere Filme vom 2. Shooting auf die Entwicklungsrollen gemacht und am Donnerstag werde ich den Film dann entwickeln.
In Spanisch haben wir Vergangenheitsverben wiederholt, dann gabs lunch :)
Ich saß mit den anderen Austauschschülern an einem Tisch direkt neben 2 Mädels vom Turnen. Es war echt lustig! Es sind noch ein Paar Jungs rübergekommen, die alle möglichen Begriffe auf deutsch und italienisch lernen wollten! :D Das klingt immer so verdammt lustig! :D
Dann haben wir in Spanisch ein bisschen in unseren Workbooks gearbeitet.
In Algebra sind wir die Hausaufgaben durchgegangen und haben Aufgaben gemacht.
In Drawing haben wir Roboter gezeichnet :D


Sind die nicht goldig? :D

Dann hatte ich Training. Heute von 1.30h-3.00h
Alle fanden meinen Turnanzug voll schön :> hehe
Auf jeden Fall habe ich erstmal Barren geturnt und dann habe ich an meinen Flick-Flacks gearbeitet.
Einer unserer Manager hilft mir immer. Er ist echt total nett ;)
Erst habe ich welche aus dem Stand gemacht also der hat mich dann immer gehalten ne und dann habe ich mich an die Rückwärtsbewegen nach der Radwende gewöhnt.
Dann sollte ich es einfach mal versuchen, aber am Anfang habe ich mich nicht wirklich getraut.
Und ich hab den Manager teilweise voll umgerissen :D Das tat mir dann immer voll leid..:o
Aber immerhin wusste ich dann, dass er mich auch wirklich auffangen würde, wenn ich fallen würde! :D
Dann nach ein Paar weiteren Fails ist er darauf zurückgekommen, dass ich ja erst Rückwärtssalto gelernt habe und meinte dann, dass ein Flick Flack im Grunde genommen einfach nur ein Rückwärtssalto ist, bei dem man die Hände aufsetzt und ein bisschen Weiter anstatt Hoch springt.
Dann habe ich einfach die Ganze Zeit daran gedacht und letzendlich hab ichs geschafft, nach der Radwende DIREKT in den Flick Flack zu springen :)) Aber anfangs habe ich meiner Rechte Hand irgendwie richtig komisch aufgesetzt und joaa hab den auch nocheinmal voll umgerissen, was in einem Lachflash geendet ist :D
Wisst ihr was mega süß ist? :D Die italienische Austauschschülerin ist auch dabei Flick Flack zu lernen und der Manager (heißt übrigens Nate) der macht sich immer voll die Sorgen um uns, weil der nicht will, dass wir uns verletzten und jedes Mal fragt er, ob irgendwas wehtut und nimmt unsere Handgelenke und guckt ob alles gut ist :D
Letztendlich habe ich Radwende Flick Flack drauf. Muss nur noch an Details arbeiten und es dann ohne Hilfestellung schaffen! JUHUUUU! :))
Naja das wars erstmal für heute ;)
Bis dann! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen