Donnerstag, 13. September 2012

9/12/12+9/13/12

Hey meine Lieben! :)
Tut mir leid, dass es gestern keinen Post gab, aber irgendwie habe ich ganz vergessen euch zu schreiben ;)
Also gestern hatte ich ganz normal Blocktag, wie jeden Mittwoch.
Wir haben in Spanisch unsere Reportcard bekommen. Also die Noten der letzten Wochen.
Bei mir sah das so aus:
A;A;A;A;A;A;A;A;A;A;A;A;A;F
Also habe ich insgesamt ein B :D
Nur wegen diesem blöden Vokabeltest, den ich total in den Sand gesetzt habe..:D
Aber naja..
Ich hatte gestern kein Training und war somit schon um kurz nach 3 zu Hause.
Dann habe ich mitgeholfen das Tennis-Team-Dinner meiner großen Gastschwester vorzubereiten.
Als ich ins Haus kam hatte ich erstmal nen kleinen Schock weil alles anders aussah! :D
Wartet ich versuch das mal zu malen :p


Also das nenne ich mal ein wahres Kunstwerk! :D
Auf jeden fall war das sehr ungewohnt und ich wusste erst gar nicht richtig, was los war, bis ich mich dann daran erinnert habe, dass das team dinner ansteht.
Auf jeden Fall habe ich dann geholfen das Buffet anzurichten und jaa..
Dann gegen Abend sind alle gekommen und wir haben alle zusammen gegessen und geredet und ja :)
War ein schöner Abend :)
Später haben meine große Gastschwester und ich dann zusammen Hausaufgaben gemacht und mit einem anderen Austauschschüler aus Deutschland, der in Dodge City platziert ist, geskypt :)
War auch ganz amüsant ;D

Heute habe ich in der ersten Stunde direkt nen Englischtest geschrieben, wobei wir das eher als eine Englischarbeit oder jetzt in der Oberstufe als Klausur bezeichnen würden.
Die Lehrerin meinte, wir sollen einfach das machen, was wir können und das wird jetzt nicht unsere Note versauen.
Danach hatten wir Seminar.
Alle Seniors wurden ins Auditorium gerufen, also sind wir dahin gegangen.
Da haben die dann ne Präsentation übers College und wie man sich bewirbt und bla gehalten.. also ziemlich uninteressant für Leute, die eh nur ein Jahr hier sind. Also sind wir nach circa 10 Minuten gegangen.
Ich musste während des Seminars in meine Photographie-klasse gehen und meinen Film entwickeln.
Diesmal habe ich irgendwie nicht ganz so gute Fotos, was ich echt schade finde.
Ausserdem, habe ich, als ich den Film auf sone Rolle gewickelt habe, was man macht, wenn man GAR NICHTS sieht, das irgendwie falsch gemacht und dann war ein Teil meines Films nicht mehr sichtbar, weil die Chemikalien da nicht zwischengekommen sind..:(
Aber naja ich habe dann doch noch 3 gute Fotos entdeckt und ja..
Beim Training habe ich heute an allen Geräten was gemacht.
Am Barren 3-4 Mal meine Übung und dann den Abgang geübtn (angrätschen mit ganzer drehung), am Sprung habe ich auch versucht ne Drehung in meinen Handstandüberschlag einzubringen, am Balken arbeite ich an zwei Bogengängen und zwei Rädern in Folge und an Rad mit Abdruck und dann am Boden habe ich Flick-Flack weitergeübt, wobei ich heute wieder meine Hand so komisch gedreht habe.
Also normal setzt man die ja so auf:


Aber so cool, wie ich bin habe ich die so aufgesetzt:



Aber das habe ich dann wieder schnell in  den Griff bekommen und machs jetzt wieder richtig :D

Jaa was gibts sonst so zu erzählen.. mhmm..
ES REGNET WIEDER! :))
Aber es ist saukalt!!
Als wir heute in die Halle gekommen sind, haben wir alle voll gefroren!
Sind circa 13°C, was ziiiiiiemlich eisig ist, wenn man an 20-30°C gewöhnt ist!
Jaa.. meine große Gastsis hat mich dann heute vom Training abgeholt und gleich gibts Essen :)
Mein Gastdad holt was vom Thailänder :)
Morgen gehts zu meinem ersten Baseballspiel!
Wir sehen die Royals, zusammen mit meinem LC und den anderen Austauschschülern hier in der Umgebung! :) Inklusive den Mädels, mit denen ich mich in New York oder beim Vorbereitungsseminar angefreundet habe :))
Naja das war erstmal für heute :))
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen