Samstag, 15. September 2012

9/14/12


Gestern Abend, war ich mit meiner Gastfamilie, meinem Local Coordinator und den anderen Austauschschülern meiner Orga, die hier in der Umgebung leben, beim Royals vs. Angels Baseballspiel :)
Es war echt super!
Unser Team hat 3 oder sogar 4 Homeruns gemacht, aber dann trotzdem 9-7 verloren.. aber es hat trotzdem Spaß gemacht! :)
Das Spiel hat gegen 7.10h Abends angefangen.
Und es war "Bucknight" das heißt, HotDogs, Peanuts und ne Dose Pepsi je nur 1 Dollar! :)
Da wir noch nicht zu Abend gegessen haben, haben wir uns dann alle 2 HotDogs geholt (weil die nur voll klein waren) und Claire (große Gastsschwester) und ich haben uns ne Tüte Erdnüsse geteilt.
Da war unten immer so ein Junge, der sein T-Shirt, wie son ein Lasso geschwungen hat, und der hat immer so "YEEEAH! GO ROYALS!" geschrien und alle haben sich voll über den lustig gemacht und manche haben den auch gefilmt und so! Der tat einem am Ende voll leid!
Dann haben son paar Leute ne Laola-Welle angefangen und das ganze ist dann 12 mal ums GANZE Stadion gegangen! Das war echt genial! :)
Und das ist wirklich so mit den Leuten, die da durch die Reihen gehen und rufen "Hotdogs!" "Popcorn!!"
Dann am Ende das Feuerwerk war auch wieder voll schön! :)
Wir waren gegen 12 Uhr nachts dann wieder zu Hause :))
Das wars :)




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen