Sonntag, 16. September 2012

9/15/12

Gestern Abend hatten Claire und ich sturmfrei :)
Wir sind mit ihrer besten Freundin, einem schwulen Pärchen, und 2 anderen erst was essen gegangen und dann zu uns nach Hause.
Es war echt ein ziemlich lustiger Abend, aber mit der Zeit wurden alle müde und die Stimmung war nicht mehr ganz so gut.
Aber naja.
Wir haben auf jeden Fall "Quelf" gespielt. Das ist so ein Brett-Spiel, bei dem man immer Karten ziehen muss, je nachdem, auf welchem Feld man gelandet ist, und dann muss man irgendwelche Aufgaben erfüllen.
War ganz lustig ;) Einmal musst eine für circa 15 Minuten unter dem Esszimmertisch liegen :D
Gegen 11 sind dann alle, bis auf Claire's bester Freundin gefahren und wir übriggebliebenen haben ein bisschen aufgeräumt (ich habe denen anständige Gummibärchen und Schokobons angeboten und alle fanden die viiiiiiiiiiiiiiiel besser als die Ami-sachen!)
Dann haben wir noch "Once Upon a Time" geguckt und danach noch "Switched at Birth" und dann sind wir so gegen 2 schlafen gegangen. War echt ein gelungener Abend! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen