Montag, 17. September 2012

9/17/12

N'Abend! :)
Gestern ist nichts interessantes passiert ;)
Heute, als mein Wecker losging dacht ich mir nur so :" NEEEEEEEEEEEEEEEEIN ! :("
Aber dann war der Tag eigentlich ganz gut.
In Geschichte haben wir einen Film zuende geguckt, in Englisch haben wir Vokabeln und Satzstrukturen für den nächsten Test bekommen, in Team Games haben wir Frisbee gespielt ( mit den gleichen Regeln, wie beim Hallenfootball ), was voll schwierig war, aber ich hab immerhin ein Paar Mal geblockt und auch geworfen! ;)
In Photographie habe ich heute ein Negativ von ner Zeichnung gemacht, was ich als "kreatives Eigenprojekt" abgeben muss, in Spanisch haben wir Sachen für den "großen" Test morgen wiederholt, in Mathe machen wir zur Zeit "Steigung" und den ganzen Müll :D und in Drawing haben wir unsere Roboter, Kisten, Bilder fertig gemacht, wovon ich auch mal ein Foto machen werde ;)

Beim Training hatte ich wieder mega Erfolgsgefühle! :)
Flick Flack klappt immer besser und hab den heute auch zusammen mit einer Radwende davor gemacht! :)
Aber ich hab Nate auch ab und an mal voll umgerannt! :D Der tut mir manchmal echt ganz schön leid, weil er mir ja so hilft und so und ich renn den immer versehentlich um :D Und das Beste ist, dass er mich dann immer fragt, ob es mir gut geht, ob irgendwas wehtut , wobei er eigentlich derjenige sein müsste, dem es nicht gut geht :D
Und da sich am Samstag, bei dem Varsity-Meet ein Mädchen verletzt hat, turne ich jetzt an Sprung und Balken VARSITY! :) und an Barren und wenn ich dann Boden turne nach, wie vor Junior-Varsity.
Das heißt: MEHR WETTKÄMPFE und HÖHERE ANSPRÜCHE :D YEEEAHI! :)
Aber habe mich schon extrem verbessert, seitdem ich hier bin! :)

Auf jeden Fall konnten mich heute keiner abholen, deswegen hat mich eine vom Turnen nach Hause gebracht. Das hieß aber, dass ich fürs Krafttraining bleiben musste.. normalerweise komm ich da immer drumrum :D
Aber naja, dafür hatte ich eine gesprächige Autofahrt! :p
Dann war ich erstmal für eine Stunde circa alleine zu Hause, weil Claire ein Tennisspiel hatte und meine Gastmutter da war und mein Gastvater hat Celeste zum Training gebracht.
Dann habe ich erstmal ein paar Fotos auf meiner Kamera gelöscht, und die schönsten gespeichert, damit ich wieder einigermaßen Speicherplatz habe! ;D
Ich muss mir noch ne 2. Speicherkarte kaufen, wenn ich Zeit habe.

Am Mittwoch ist mein nächster Wettkampf! :)
Das heißt morgen so trainieren, dass ich keinen Muskelkater bekomme! :D
Bis dann! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen