Dienstag, 18. September 2012

9/18/12

Haaaaaaaaaaaaaallo! :)
Heute habe ich 3 Tests geschrieben!
In Geschichte, wobei wir bei dem das Buch und unsere Notizen benutzen durften, Spanisch und Algebra, wobei Algebra nur ein Verständistest war.
Aber naja.. so wie ich nunmal bin lerne ich ja nie wirklich, sondern mache nur immer brav meine Hausaufgaben. Ich glaube das hat diesmal auch gerreicht ;) Weil die Tests waren ziemlich einfach!

In Drawing zeichnen wir ja immer irgendwelche Gegenstände..
Und diese Woche haben wir ausgestopfte Vögel, einen Fisch und Schlangen und Echsen im Klassenraum!..
Das ist irgendwie ein bisschen abartig aber dennoch cool! :D

In Photographie habe ich heute eigentlich nur aus Langeweile, weil ich nicht mehr genug Zeit hatte, um eines meiner Fotos zu drucken, ein schon gedrucktes eingefärbt! :)
Also wir  machen ja nur schwarz-weiß Bilder in Photographie und als Meanwhile, also kreatives Projekt,
können wir unsere schwarz-weiß Bilder einfärben, was ich bei diesem Bild gemacht habe ;D
Der Zaun ist hinter der Schule bei dem Footballfeld und dem Track.
Meiner Meinung nach ist mir das ziemlich gut gelungen.

Das hier ist mein Contactsheet. Das ist ein Negativ meiner Negative, also ein Positiv :D Im Prinzip alle meine Fotos, die ich auf meinem Film hatte gedruckt, damit ich gucken kann, welche gut sind und welche nicht und damit ich mich dann für 3-4 entscheiden kann, die ich letzendlich entwickele.

Okay tut mir verdammt leid, dass die Bilder so schlecht sind, aber  meine Kamera Akku ist leer. Ich werde die mit anständigen Bildern ersetzen, sobald ich Zeit habe!

Also Morgen ist wieder ein Wettkampf!
Ich werde Varsity für Sprung und Junior Varsity am Balken turnen. Ganz eventuell mache ich auch Barren, aber nur, wenn ein Mädchen, dass wegen ihrem Bauchnabelpiercing rumjammert, wirklich nicht turnt.
Heute habe ich mir zum ersten Mal meine Hand am Barren aufgeratscht!! So aufregend! :D

Nach dem Training bin ich dann mit Brooke zu den Fußballspielen unserer JV und Varsity Jungs gegangen.
Unser JV Team hat 3:0 gewonnen und der schwedische Austauschschüler hat eins der Tore geschossen! :)
Er meinte jedes Mal, dass er ein Tor schießt, hats aber nie und dann meinte er immer, dass das nur daran liegt, weil ich nie da bin, um ihn zu unterstützen und dann war ich heute da und TADAAAA er schießt ein Tor! :D Er kam dann so nach dem Spiel zu mir und meinte "Just because you are here!" (Nur weil du hier bist) :D
Also da seht ihrs. Ich bin ein Glücksbringer :D
Unser Varsity Team hat 4:1 gewonnen! :)
Voll cool! Es ist hier ja immer so, dass die Leute aus der Schule immer gaaaanz vorne sind und Stimmung machen und als das Spiel dann zu Ende war, haben wir alle unsere Hände über den Zaun gestreckt und die Jungs haben dann bei jedem abgeklatscht! :)
Als dann so ziemlich alle weg waren, haben wir (7 Mädels) einen Tunnel für die Jungs gemacht und dann sind die da alle durchgerannt und ein Paar haben ihre Arme so ausgestreckt und an unseren Bäuchen abgeklatscht, was echt ein bisschen komisch war! :D:D

Nach dem Spiel sind wir dann zu Sonic, wo Claire mit ihrem Tennisteam gearbeitet hat heute. Aber die waren schon fertig, als wir ankamen. Dann haben wir erstmal was gegessen und dann gings wieder nach Hause, wo die Hausaufgaben auf mich gewartet haben! :D *Yeeeeaaai*

Joa das wars dann auch schon wieder von mir! :)
Ich schreib euch morgen nach dem Wettkampf!! Jedenfalls wenn ich vor 23.00h zu Hause bin, was knapp werden könnte, aber machbar! ;)
Bis dann! :**<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen