Freitag, 28. September 2012

9/28/12

Hallo!! :))
Mein Tag heute hat richtig beschissen angefangen.
Wir hatten heute das Homecoming Assembly, bei dem wir als Gymnastics-team performt haben.
Leider, so doof , wie ich bin, habe ich mich schon beim Einturnen verletzt..  und zwar so richtig..
Wir waren erst auf den richtig guten Matten, auf denen wir auch performt haben.
Aber um nochmal zu üben, ohne dass der Rest es sieht, sind wir zu den normalen Matten gegangen, auf denen wir auch immer trainieren.
Ich habe ein Paar Radwenden gemacht und bin dabei einmal so richtig umgeknickt bei der Landung...
und jetzt sieht mein Knöchel so aus (links):

In echt siehts schlimmer aus.. muss gesagt sein.
jaa aber da tat das noch nicht weh und ich habe meine Rückwärtssalto geübt, bei dem ich dann auch nochmal voll hingeflogen bin. Und zwar ist folgendes passiert:
Ich bin nach der Radwende hochgesprungen und habe angefange, zu drehen, wobei ich nicht ganz rum bin.. aus welchem Grund auch immer.. dann bin ich auf meine Schulter geflogen und meine Beine sind so hohekreuz mäßig über meinen Kopf geflogen.. Gut oder?:D
Dann war ich erstmal durch den Schock die ganze Zeit am weinen...
Aber ich habe das Assembly trotzdem mitgemacht.. halt nur ohne Rückwärtssalto, weil ich da jetzt erstmal ein wenig Bammel vor habe..
Naja immerhin hat dann alles geklappt!!! :)
Den restlichen Schultag, war ich dann erstmal ein wenig deprimiert aber naja.
Direkt nach der Schule sind Claire, Brooke und ich dann Schuhe shoppen gefahren, für morgen! :)
Ihr werdet die dann auf den Fotos sehen! :)
Nach der shoppingtour sind wir bei "Noodles" essen gegangen und dann zum Homecoming Footballgame!
Dort wurde die Homecomingqueen bekannt gegeben, welche Caitlin, unser Gymnasticscaptain ist.
Morgen beim Dance wird dann der King bekanntgegeben :)
Bei dem Spiel habe ich mir auch ein T-shirt geholt :)) :

Cougars SMNW :))

Nach dem Spiel sind wir dann erst zu Brooke, und dann haben wir Eiscreme gekauft und dann sind wir wieder nach Hause.
Dann habe ich meinen Knöchel erstmal gekühlt, was ich jetzt immernoch mache und jaaa daaaaaann haben wir uns Gesichtsmasken gemacht :)

Jetzt gucken wir wieder Once upon a Time und essen Eis :))
Morgen dann HOMECOMING!! *_________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen