Sonntag, 30. September 2012

HOMECOMING!!!!!!!













Gestern war Homecoming und es war SUUUUPER!!
Brooke ist rüber gekommen und wir haben uns alle zusammen fertig gemacht, dann ist Claires Date gekommen und wir sind zu Brooke und meinem Date gefahren.
Dann haben wir Blumen ausgetauscht und Fotos gemacht.
Zum Dinner sind wir nach "Chiousano's" gegangen und jeder hatte ne Pizza und Claire und ich noch nen Salad :) Dann sind wir zum eigentlichen Homecoming, der in der Schulcafeteria stattfand.
Claire und ich haben erstmal Schuhe gewechselt und dann haben wir erstmal mit ein paar Freunden geredet und gelacht.
Dann haben wir getanzt, die ganze Zeit :D
Es war echt verdammt lustig, aber ein paar Leute haben so typisch amerikanisch getanzt. So Mädchen mit ihrem Hintern-wackelnd vorm Jungen und Junge Hände auf den Hüften.
Das war echt ein weeeenig abartig :D
Über den ganzen Abends gab es 2 langsame Tänze, den ersten haben wir verpasst, aber beim zweiten hat jeder dann mit seinem Date getanzt. Aber nach wie vor mega verrückt weil wir lauthals mitgesungen haben (Someone like you- Adele).
Das war echt genial!! Ich meine Leute so zusammen tanzen mit Arm um Hals und Hände auf den Hüften und dann lachte der eine sich einen ab, während der andere lauthals und mega schief singt :D
Dann sind wir zu Brooke und meinem Date nach Hause gefahren, weil das ja Freunde der Familie sind.
Wir haben was gegessen und dann Filme geguckt. Claire und ich sind zwischendurch immer wieder eingenickt und um 4 Uhr morgen sind dann alle offiziel schlafen gegangen. Brooke und ich sind dann um 9 wieeder aufgewacht und wir haben den Rest geweckt. Also Claire und den Jungen mit roter Krawatte.
Der im blauen Hemd (aus Finnland) wolllte einfach nicht wach werden... zu schade aber auch :D
Claires Date ist morgens schon früh gefahren.
Dann haben wir Pfannkuchen mit Schokostückchen gemacht zum Frühstück und danach haben wir Karten gespielt. Dann sind wir in den Hobbyraum und haben erst Tischtennis und dann Pool gespielt. Hat echt Spaß gemacht! :))
Naja danach sind wir dann nach Hause gefahren und heute Abend ist der Sleepover mit dem Gymnasticsteam :)
Ich hoffe mal die Fotos gefallen euch! :)

Kommentare: