Montag, 1. Oktober 2012

Sleepover!

Heute Nacht war der Gymnastics-Sleepover :)
Es war echt Suuuuper!
Aber bevor ich das erzähle hier seht ihr wie cool wir waren, als wir von dem Homecoming Sleepover wiedergekommen sind:

Da sieht man mal, wie "viel" Schlaf wir die Nacht bekommen haben :D

Okay also Sleepover vom Gymnastics Team
Zuerst haben wir gewartet, bis alle da waren und haben geredet und ein bisschen TV geschaut, uns Homecomingfotos anguckt und ein paar Snacks gegessen.
Nach und nach sind die Leute dann mal eingetrudelt und es war fast das ganze Team da! Inklusive Manager :p
Dann sind wir raus gegangen und haben Volleyball gespielt. Das war voll mörderisch, weil wir das nicht mit nem Volleyball, sondern mit soner Art Fußball gemacht haben.. Schmerz garantiert! :D Aber es war lustig!
dann sind wir reingegangen und haben zu Abend gegessen und geredet und gelacht :)
Später haben wir dann ein Feuer gemacht und Smores gemacht! Also Marshmellows, mit Schokolade in so Crackern.













Nach den Smores haben wir "Haustage" gespielt.
Wir hatten 3 Teams und in jedem Team 3 haustages. Diese haustages wurden für knapp 10 minuten herumgefahren, während sie die Augen verbunden hatten und wurden dann einfach ausgesetzt.
Dann haben sie den Fahrer ihres Teams angerufen und der musste die dann finden.
Das erste mal, war ich Navigator also habe ich einfach auf die Zeit geguckt und mit den Leuten geredet und den Weg beschrieben, wie wir zu denen hinkommen. Unsere Haustages wurden bei einem Golfplatz ausgesetzt und haben erstmal um die 30 Golfbälle mit ins Auto gebracht! :D
Beim zweiten mal waren Lucia (die Italienerin) und Ich mit einem der Manager Haustages.
Wir wurden irgendwo mitten in der Pampa ausgesetzt und sind einfach zu einer Straße gelaufen und haben uns da dann auf den Boden gesetzt.
Das Problem war, dass die, die uns finden sollten einen kleinen Unfall gebaut haben.. die sind vor ne Bordsteinkante gefahren und der rechte Vorderreifen ist geplatzt. :D
Dann haben uns die, die uns ausgesetzt haben wir abgeholt und wir sind alle zur Unfallstelle hin.
Die hatten den Abschleppdienst schon gerufen, aber es hätte 50 Dollar gekostet, das Auto nur zum nächsten Parkplatz zu bringen, der knapp 5 m entfernt war.
Auf jeden Fall sind dann alle, die nicht im Auto waren wieder zu dem Haus, in dem wir übernachtet haben gefahren.
Dort angekommen habe ich dann mit einem der Manager, der letztes Jahr schon Abschluss gemacht hat, aber trotzdem immernoch mit dem Team ist, Pool gespielt.
Ich war kurz davor zu gewinnen aber habe die blöde schwarze Kugel nicht eingelocht bekommen.. ._.
Dann habe ich verloren..:( :D
Danach sind wir nochmal zum Feuer und haben noch ein Paar Smores gezaubert.
Nach knapp ner halben Stunde sind wir dann wieder rein, weil es ganz schön kalt geworden ist und dann haben wir nochmal Pool gespielt. Diesmal waren er und ich in einem Team gegen zwei von den Mädels :)
Wir haben gewonnen :D
Das war richtig lustig, weil die die Regeln von Pool nicht kannten und co und wir denen immer falsche Tipps gegeben haben :D
Wir haben dann Just Dance 3 auf der Wii gespielt. Und die haben da sonen MEGA GROßEN TV! :D
Voll heftig! Auf jeden Fall haben wir das dann so gemacht, dass immer 2 gegeneinander tanzen und dann die Gewinner und dann die Gewinner und so weiter..:)
Ich hab das ganze gewonnen :p muahahaha! :D
Danach haben wir einen Film geschaut und sind eingeschlafen :)
Den nächsten morgen haben dann immer wieder Handys geklingelt, was echt nervig war aber naja.. nach und nach sind die Leute dann wieder gefahren und ich wurde dann auch wieder abgeholt und zwar von Brooke und Claire :))
Zu Hause angekommen haben wir dann die erste Folge, von der neuen Staffel "Once upon a Time" geguckt! :))
Wir waren alle voll am durchdrehen, weil das MEGA verwirrend ist und alles neu und so! Aber es ist sooo spannend!!! :D Jaa heute muss ich mein Fotoshoot zuende machen und Hausaufgaben und co und dann habe ich morgen wieder Schule .. aber immerhin hatte ich ein langes Wochenende :D
Aber ich glaube diese Woche wird sehr schnell umgehen, weil wir durchgehen Block haben und Donnerstag Spätstart, also fängt Schule da erst um 9.40h an *___* Yeaaai!! :)) Freu mich auf lange schlafen! :D
Naja das wars erstmal für heute! :)) Bis dann! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen